Problem mit GeForce Treibern

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von DerTod, 12. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2006
    Hi,
    habe folgendes Problem:
    Sobald ich Geforce Treiber (hab schon die offiziellen un die inoffizelle ForceWare versucht) hängt sich mein PC beim anschaun von Videos auf (bzw extrmer Slowdown), wenn ich jedoch keine (bzw die Windowsstandart-Treiber) drauf hab, geht es einwandfrei (nur halt Spiele etc. nit :/). Wüsst gern ob jemand vll ne Lösung für das Problem kennt? So long,

    DerTod
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. September 2006
    AW: Problem mit GeForce Treibern

    Versuch mal nen Vorgänger vom neusten Nvidia Treiber... und las sdie Setting bei dem mal auf Standart!

    P.S. Was für ne Karte haste den?
     
  4. #3 13. September 2006
    AW: Problem mit GeForce Treibern

    Yep. Einfach mal die alten Treiber versuchen. Ältere GeForce-Karten werden von neuen Treibern nicht unterstützt. Hatte erst vor kurzem ein Problem mit einer Geforce 256-Karte :)
     
  5. #4 13. September 2006
    AW: Problem mit GeForce Treibern

    naja glaube zwar nit dass ne 6600 GT zu den "alten" gehört aber danke für den tipp die idee is mir heut mittag auch gekommen werds auf jeden fall versuchen! renomee is raus

    JUHU :) mit dem dritt neusten geht wieder alles einwandfrei :)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem GeForce Treibern
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    429
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    945
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.268
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    447
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.287