Problem mit getaggten Server

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Fuselmeister, 9. Februar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Februar 2011
    Hi ich hab nen problem mit nem getaggten Server. Die dateien hab ich in den Ordner geschoben und das ging alles ohne probleme. Wenn ich jetzt mitn SFT Encrypter die SFT erstellen will, hat der immer nen Problem die Dateien aufzulisten:
    Code:
    LIST
    150 Here comes the directory listning
    226 Transfer done (but failed to open directory)
    Also der hat iwie probleme mit dem Pfad und jetz komm ich nich an die Dateien dran -.-

    Weiss da jemand weiter?

    mfg
    Fuselmeister
     
  2. 10. Februar 2011
    AW: Problem mit getaggten Server

    welche encrypter version? versuch ma die 06er, 08er und 09er. passive/acitve mode mal beides probieren. und versuch mal den slash oder das leerzeichen am ende des pfades (falls da was is) wegzunehmen, da hat er bei mir manchmal probleme.
     
  3. 10. Februar 2011
    AW: Problem mit getaggten Server

    Ich hab den Encrypter 2008 RC1

    Aktive und Passiv hab ich beides schon ausprobiert, das mit den Slash hilft auch nicht. Ich habs mal mitn FlashFXP probiert, da bekomme ich aber auch keine Directory List, gleicher Fehler.
     
  4. 10. Februar 2011
    AW: Problem mit getaggten Server

    Dann spinnt der Pub gerade, der Name ist zu lang. Oder bzw. er hat kein List Modus. Was da ja auch steht. Manchmal hat der Entcrypter zwar Probleme beim auflisten, aber mit FlashFxp geht es dann. Da aber beides nicht funktioniert kannst den abschreiben.
     
  5. 10. Februar 2011
    AW: Problem mit getaggten Server

    wasn scheiss -.- dann werd ich den nächsten vorher mal testen bevor ich da was drauf schmeiss.
    thx
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.