Problem mit Gigabit Netzwerk Upload ca. 500 KB/s

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Jango4RR, 26. August 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. August 2011
    Ich habe folgendes Problem, ich hab nen Server mit nem 11 TB Raid und ner Gbit LAN Karte. Der Server und mein/e Rechner hängen an nem Cisco Gbit Switch.
    Vor ca. einer Woche war noch alles normal 100 MB/s rüber und zurück beim Übertragen.
    Nun aber seit ca. einer Woche habe ich zwar noch wenn ich was auf den Server schiebe 100 MB/s, wenn ich allerdings was davon laden will, nur 10 MB/s am Anfang, was dann gegen 500 kb/s geht.
    Lade ich was vom Router Server habe ich aber so 50 -70 MB/s mit meinem PC.
    Auf nen anderen Rechner hier im LAN bekomme ich auch nur so 10-20 MB/s beim senden hin.

    Kennt jemand das Problem oder hatte sowas auch schon mal bzw. hat ne Lösung?

    Achja, alles ist auf Gbit Full Duplex eingestellt.
    OS ist Win Server 2008 x64.

    Ich vermute gerade immer mehr, dass eine Festplatte nen Abgang macht :S

    Edit:/ ist ne defekte HDD -.-
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Gigabit Netzwerk
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.979
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.547
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.810
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.083
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    321