Problem mit Google und Stylish

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von absolute_ownz, 29. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 29. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey,
    ich weiß das es das falsche Forum ist, aber ich denke hier gucken generell mehr Leute rein, weshalb ich den Fred hier erstellt hab. Wenn es von den Mods für nötig befunden wird könnt ihrs auch gern in eins der Software Bereiche verschieben.

    So nun zu meinem Problem:
    Also wenn ich im Firefox Stylish aktiviert hab. Fehlt mir bei google ganz unten der Pfeil, mit welchem man zur nächsten Seite geht

    siehe Screenshot
    Bild



    Ich versteh das gar nicht, da ich ja gar nichts an google verändert habe. Auch wenn ich nen Style für google mache ist der Pfeil trotzdem nicht da. So wenn ich dann Stylishj komplett deaktiviere ist der Pfeil wieder da....

    Hat jmd ne Ahnung warum das so sein könnte?
    Danke an alle die versuchen zu helfen
     
  2. 29. Januar 2010
    AW: Problem mit Google und Stylish

    hm habs grad mal probiert geht auch nit versteh auch nit warum das an der Auflösung liegen sollte
     
  3. 29. Januar 2010
    AW: Problem mit Google und Stylish

    mhm ich wieß nich
    aber vlt solltest du mal gucken ob du den zoom vom browser drin hast ??
    das kam mir nur grade in den sinn das habe ich schon mal irgendwo gehört
     
  4. 1. Februar 2010
    AW: Problem mit Google und Stylish

    du meinst str + +(-) oder was ne hab ich schon probiert es liegt auf jedenfall nit am zoom oder sonstigem das hört da einfach auf grrrrr

    [push]
     
  5. 1. Februar 2010
    AW: Problem mit Google und Stylish

    Browser schonmal deinstalliert?
    Und neu drauf gespielt?

    Bzw. add-on schon mal neu installliert?
     
  6. 1. Februar 2010
    AW: Problem mit Google und Stylish

    ganz ehrlich sytlish braucht kein mensch... hast du den neusten firefox?.. neusten "stylisch"?
     
  7. 16. März 2010
    AW: Problem mit Google und Stylish

    push würde ma gerne wissen wo das problem liegt und das fixxen hab so nen schönen RR Style gemacht
     
  8. 16. März 2010
    AW: Problem mit Google und Stylish

    wo/was is da stylish?
    sieht doch ganz normal aus oder nich?
     
  9. 16. März 2010
    AW: Problem mit Google und Stylish

    nee is blauer backround weiße schrift und so

    aber es liegt nit an dem script wenn ich das stylish für google ausmache und es nicht ganz deaktiviere gehts trotzdem nicht
     
  10. 16. März 2010
    AW: Problem mit Google und Stylish

    Also an stylish liegt es nicht. Bei mir sieht man noch alles. Kannst ja nochmal zu sicherheit gucken ob du nen style für google drin hast und den dann deaktivieren

    braucht man nich is aber trotzdem geil... und nen vorteil wenn man auf Seiten geht, die einen inhaltlich gefallen, aber einfach nicht anzuschauen sind^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.