Problem mit Google!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ReD_BuLL, 21. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2007
    Hallo,

    Habe ein problem mit google nähmlich wenn ich was suchen will dann zeigt der mir immer nur p0rn seiten an! Kann mir bitte einer helfen?!?!

    BW ist drin!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Januar 2007
    AW: Problem mit Google!

    Also du bist dir sicher das es google.de oder .com ist.Da es eigentlich sehr unwarscheinlich ist.Aber was für ein suchbegriff hasste denn eigegeben????
    mfg Gewitter
     
  4. #3 21. Januar 2007
    AW: Problem mit Google!

    egal nach waste suchst ?
    schonmal mitn andren browser probiert ?
    welche p0rnseiten zeigts dann an irgentwelche mit komischen andressen und nur die ganzen wörter woste gesucht hast auf der seite stehn ?
     
  5. #4 21. Januar 2007
    AW: Problem mit Google!

    Hi,


    entweder dein Browser spinnt rum, leer mal den Caches deines Browsers, oder du hast Spyware drauf, die deine Googleanfrage immer umleitet, dann solltest du mal mit Ad-aware dein PC überprüfen lassen.

    €: Achja, falls der Link zu der Google-Site nicht richtig angezeigt werden sollte ^^:
    Ad-Aware Free - Download - CHIP
     
  6. #5 21. Januar 2007
    AW: Problem mit Google!

    Hmm... hab ich noch nie gehört, das könnte vlt eine Schertzdatei auslösen, ich bin mir aber nicht sicher, guck am besten nochmal deine ganzen Googeleinstellungen durch.

    Wenn denn es noch immer nicht behoben ist, dann würd ich mal dein PC nach Viren checken oder Spionen.
    >>Hiermit<< kannste mal dein PC auf Spionen oder Werbung checken und zerstören.

    Wenn es dann noch immer kommt, dann würd ich mich an Googel wenden.
    Ich hoffe das hilft dir etwas.

    MfG
    DaAndii
     
  7. #6 21. Januar 2007
    AW: Problem mit Google!

    ich würde sagen, das problem liegt nicht bei google sondern bei dir _ also deinem browser und pc.
    ich würde sagen dein browser (IE?) wurde gehijacked.. wurden ja schon ein paar lösungsvorschläge gepostet, ich denke Adaware und Spybot (Search and Destroy) werden dir hier an erster selle helfen können. Sollte nach der anwedung beider programm noch immer das beschriebene Problem vorhanden sein, so poste doch deine Hijackthis- Logfile mal bitte, bzw. lass sie auf hijackthis.de auswerten und schau ob du selber daraus schlau wirst.. ebenfalls könntest du per hand (manual xD) deine hosts datei über prüfen (C:\Windows\System32\drivers\etc\ oder so..) vlt hat jemand google.de ne andere ip/domain zugewiesen..

    mfg

    My-Doom
     
  8. #7 21. Januar 2007
    AW: Problem mit Google!

    Ich hab meinen pc schon von viren durchsuchen lassen und ich habe Google eingegeben und egal was ich suche immer zeigt der mir sowas von "FREE CAM SEX" oder sonst was an!!!
     
  9. #8 21. Januar 2007
  10. #9 21. Januar 2007
  11. #10 21. Januar 2007
    AW: Problem mit Google!

    Hmm ich könnte darauf wetten das das durch so ne scherzdatei ausgelöst wurde schau dir mal die browseroptionen an
    PS: findest du das denn so schlimm?

    MFG busybär
     
  12. #11 21. Januar 2007
    AW: Problem mit Google!

    was gibst du denn ein? denn von so einem problem habe ich noch nie gehört. vielleicht hast du ja auch einen virus auf deinem pc. hier kannst ja mal eine antiviren software runterladen Kaspersky Anti-Virus Download - ComputerBase . oder versuch mal mit ner andere suchmaschine wie abacho oder so
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Google
  1. Google Crawling Probleme

    Romka , 20. August 2013 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.024
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    627
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    491
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    446
  5. [HTML] Google Maps Api - Problem

    pYr0 , 30. Januar 2011 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    611