Problem mit Grims Ping ? - request timed out

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von HardStyler, 5. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2008
    Ja ich weiß es ja eben nicht ob es wirklich ein Problem ist xD zumindest für mich jetzt gerade

    also ich will mit Grims Ping nach Pubs scannen klar. Einstellungen habe ich nach nem tut vorgenommen. hab mir dann auf flumps im class c section ne range rausgesucht und alles eingetragen auch wie weit der scannen soll bla bla ...

    Jetzt starte ich den scann und dann steht vor der Ip erst ganz normal " Attempting connect ..." aber dann plötzlich "Request timed out". Is das jetzt ein gutes oder Schlechtes Zeichen ?(

    Ich hab schon SuFu benutzt und sowas ähnliches gefunden aber da haben die nur irgendwas undeutliches geschwafelt. Vllt kann mir jemand sagen ob das normal ist, weil dann kann ich nämlich endlich anfangen und den Driss durchlaufen lassen.

    Hilfe wäre nett
    Bw geht dann raus

    MFG Hardstyler
     
  2. 5. August 2008
    AW: Problem mit Grims Ping ? - request timed out

    Ich denke mal die IP ist nicht vergeben und deswegen Antwortet der Server auch nicht.
     
  3. 5. August 2008
    AW: Problem mit Grims Ping ? - request timed out


    Falsch

    Wenn das auftritt, is entweder der Server einfach offline oder aber der Port 21 ist net offen und somit springt er dann zur nächsten IP


    Welche Range willste scannen ? [Kannst mir auch per PM sagen] ch empfehle dir irgendwelche Firmen/Hoster/Uni Ranges zu nehmen da stehen meistens die besten Pubs als wenn du einfach ins blaue reinscannst
     
  4. 6. August 2008
    AW: Problem mit Grims Ping ? - request timed out

    interessant wäre auch, mit wievielen Threads du scannst
     
  5. 6. August 2008
    AW: Problem mit Grims Ping ? - request timed out

    Zurzeit scanne ich mit 50 Threads, ist das zu viel ?
     
  6. 6. August 2008
    AW: Problem mit Grims Ping ? - request timed out

    du scannst von zu hause aus mit gp ? oder vom stro mit gp ?
    aber man kann sagen das 50 threads echth zu wenig sind ... kannst locker mehr machen ... hatte mit meiner dsl200er leitung etwa 400threads, aufm stro je nachdem auch ma 2k threads

    also daran liegt es nicht !
     
  7. 6. August 2008
    AW: Problem mit Grims Ping ? - request timed out

    Würde dir empfehlen erstmal mit Angry IP oder DFind.exe ne liste mit ips zu machen wo der port 21 offen ist... wenn die dann so 500kb groß ist trägste die in gp ein und kriegst ca. 50 pubs... ungefähr kann stark schwanken.

    rave
     
  8. 6. August 2008
    AW: Problem mit Grims Ping ? - request timed out

    interessant wäre auch welches betriebssystem du benutzt!
    benutzt du win xp pro mit sp.2, dann liegt es am verbindugslimit!
    falls das der fall ist, kannst du dich bei mir per pn melden und
    ich geb dir nen patcher bzw mit xp antispy würde es auch gehen!
     
  9. 7. August 2008
    AW: Problem mit Grims Ping ? - request timed out

    ok habs schon thx leutz
    bw`s sind raus


    *closed*
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.