Problem Mit GuildWars

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von adv4n, 27. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2007
    Hi, Hab ein Problem mit Guild Wars. Die Gw.Exe stürtzt ständig ab. hab schon 20 mails mit Arena.Net geschrieben, kein ergebnis. Nun möchte ich euch fragen, ob jemand weis woran es liegen könnte. Aufjedenfall steht in der Fehlermeldung:

    Memory at address ffffffff could not be read

    Was ich alles schon ausprobert habe:

    Andere Graka. Gw nur mit DirectX 8 laufen lassen, gw ohne sound laufen lassen, andere Festplatte, andere Arbeitspeicher.

    hat alles nix geholfen.


    Bewertung bits aufjedn!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. März 2007
    AW: Problem Mit GuildWars

    versuch doch mal reinstall, oder registry säubern (bewirkt manchmal wunder)
     
  4. #3 27. März 2007
    AW: Problem Mit GuildWars

    reinstall, brachte auch nichts ein, ebenfalls die fp zu formatieren brachte auch nichts.

    Btw. wie lösche ich die registery?
     
  5. #4 27. März 2007
    AW: Problem Mit GuildWars

    Sind die Treiber aktuell?!
     
  6. #5 27. März 2007
    AW: Problem Mit GuildWars

    Treiber sind alle AKtuell Ja!
     
  7. #6 27. März 2007
    AW: Problem Mit GuildWars

    naja wenn du schon verschiedene rams,festplatten und reinstall und formatierung veruscht hast dann muss es an der hardware liegen, ich hatte mal n rechner da konnte ich gothic1 nicht installieren (teufel weis auch warum) auf dem anderen rechner gleiche cd , problemlos, was hast du denn zuletzt installiert? irgendwelche updates winupdates oder progs?
    regestry säubern kannste mit ccleaner
     
  8. #7 27. März 2007
    AW: Problem Mit GuildWars

    Des sieht aus als wäre was mit dem Ram (Arbeitsspeicher)
     
  9. #8 28. März 2007
    AW: Problem Mit GuildWars

    kannst du nicht lesen? da oben stand, dass ich schon andre RAM's ausprobiert habe!
     
  10. #9 6. Juli 2007
    AW: Problem Mit GuildWars

    es gab da ma nen trick da muisstest du den pfad der verknüpfung ändern da hat dir dann die gw exe alle datein scon runtergeladen die normalerweise erst im spiel geladen werden und das ging sau schneller vielleicht hilft da auch bei deinem problem ich kann dir aber nich genau sagenw a man da bei dem pfad ändern musste da bin ich selbst noch auf der suche
     
  11. #10 7. Juli 2007
    AW: Problem Mit GuildWars

    Du solltest das spiel erst nochmal deinstallieren, dann auf Start --> Ausführen --> regedit und da denn eintrag von GW löschen und das Spiel dann wieder installieren. Ich bei GW zwar einen anderen Fehle, aber bei mir hatte das geholfen.
    Angus
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem GuildWars
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    226
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    309
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.124
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.593
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.092
  • Annonce

  • Annonce