Problem mit Hamachi oder Pacsteam

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von leviathan, 3. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2007
    {bild-down: http://img233.imageshack.us/img233/9560/unbenanntrv7.jpg}

    Dies wird angezeigt wenn ich versuche mit pacsteam und Hamachi versuche einem Spiel beizutreten.

    Hab dann gegooglet und sah das dieser fehler zu 99,9% eintritt wenn man einen ''non-steam'' clienten hat. Darüber bin ich mir natürlich bewusst. Wollte jetzt frage ob jemand das gleiche Problem hat und es irgendwie lösen konnte.


    PS: Nein, ich kaufe mir diese Steam-Games alle nicht.
     
  2. 3. Januar 2007
    AW: Problem mit Hamachi oder Pacsteam

    Google hilft: http://www.hamachi-games.sk/old/en/index.php?page=14
    Oder der, der den server gestarted hat gibt in die konsole ein: sv_lan 0
    edit: hat nix mit nonsteam zu tun
    PS: Hamachi Class C hätt bei google gereicht
     
  3. 3. Januar 2007
    AW: Problem mit Hamachi oder Pacsteam

    counter-strike.de

    trotzdem danke
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.