Problem mit HAMACHI !

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von finkle, 21. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Februar 2007
    hi@,
    ich habe ein kleines problem mit hamachi.

    habe es mir vor einiger zeit mal installiert , dann doch n icht benutzt und wieder gelöscht. aber anscheinend wurde es nicht vollständig gelöscht, da die hamachi verbindung immernoch im netzwerk angezeigt wird.

    nun wollte ich die neuste version 1.0.1.5 installieren und folgendes problem trat auf.

    er stoppt vor der installation und sagt mir das eine andere hamachi version gefunden wurde und ob ich updaten möchte ( einzige option ). wenn ich update drücke lädt er kurz.. und sagt mir dann das es leider nicht durchgeführt werden konnte und ich solle mich doch bitte an hamachi support wenden. da ich mich liebe an euch wende habe ich den thread gemacht.

    also wenn mir jemand helfen kann bitte bitte posten ! gibt natürlich auch gute bewertung !


    mfg finkle !
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Februar 2007
    AW: Problem mit HAMACHI !

    Hi

    Lösch mal alle Hamachi Daten von deiner Festplatte

    Zu finden unter "C:\Programme" und "C:\Dokumente und Einstellungen\Dein name\Anwendungsdaten\" ( Vorher musst du einstellen das auch versteckte Daten angezeigt werden

    Dann suchst du mit dem Programm RegCool Einträge von Hamachi ( Suche und dann "Hamachi" eingeben)

    Das Programm findest du hier: Klick

    So geht man eigt immer vor, wenn Programme richtig Probleme machen beim Desinstallieren. Ich hoffe du hast Glück :)

    PS: Bewertung brauch ich net
    greetz
     
  4. #3 25. Februar 2007
    AW: Problem mit HAMACHI !

    ich habe auch eine frage zu hamachi
    habs leider mal ausprobiert, konnts nicht mehr brauchen und wieder deinstalliert
    aber nachdem ichs nochmal neu installiert habe (wollt nochmal was probieren) fiel mir auf dass mein account noch da is, dh. mein nickname

    kann ich den ingwie löschen?
    muss ich mich da an den hamachi support wenden?
     
  5. #4 3. März 2007
    AW: Problem mit HAMACHI !

    ok werd ich machen

    aber deswegen bin ich auf dem Hamachi Server immer noch registriert
    man meldet sich ja im internet an wenn man hamachi installiert
    aber wenn ich mich längere zeit nicht mehr einlogge, vllt löschen die mich dann
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...