Problem mit Herr der Ringe online

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Spearmint, 4. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2007
    Hallo zusammen,
    habe mir den Clienten für HDRO geladen. Test Key aktiviert und nun wollte ich noch den patch runterladen. Allerdings ist der patch 1.05 1.2gbyte groß und von allen Seiten die da zum download angeboten werden lad ich max. mit 40kbs. Kennt jmd ne alternative wo man die patches auch schnell runterladen kann= ohne einen premium account für diese seiten zu kaufen?
    mfg

    //EDit BW gibts selbstverständlich
     
  2. 4. November 2007
    AW: Problem mit Herr der Ringe online

    Hat sich erledigt ^^
    *closed*
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.