problem mit i-net!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von j-rush, 26. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2006
    also ich habe ein problem mit dem i-net!

    ich sende fragmente aber empfange keine...

    habe ne 1000er leitung,nen 1054 data router..

    somit kann ich unten am pc nicht ins internet!

    hier oben bei mir geht alles nur unten funzt es nicht!

    die pc's sind beide mit dem selben router verbunden!

    bitte um hilfe!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Dezember 2006
    AW: problem mit i-net!

    ip über dhcp oder selber vergeben?
    geh mal auf start, ausführen, tipp cmd ein und dann ipconfig /all und enter drücken. wie ist die ip, wie die subnetmask und wie das standardgateway?welcher dns server ist eingetragen?
     
  4. #3 26. Dezember 2006
    AW: problem mit i-net!

    muss ich dir diese daten geben?
    was hast du davon wenn ich dir meine ip's gebe?
    oder kann man das problem auch anders lösen!
     
  5. #4 27. Dezember 2006
    AW: problem mit i-net!

    Wiso passiert doch nicht.
    Du sollst die Private IP geben, die eh normalerweise im 192.168 liegt geben, damit wir nachvollziehen können ob alles richtig eingestellt ist.

    Hast du mal das Kabel überprüft? Vielleicht hat sich da ein Knick gebildet oder so, wenn ich den Problem richtig verstanden habe.
     
  6. #5 27. Dezember 2006
    AW: problem mit i-net!

    gehst du mit wlan oda mit kabel ins net . ?
    sry falls ichs überlesen hab ^^
    aber steck doch wenn einfach mal das kabel was zu rdir geht in den stecker der nach unten geht damit du schauen kannst obs am stekcer liegt...
    leuchten die kontrolllampen.?

    mfg checkz
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...