problem mit ie7

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von RedFlash, 11. November 2006 .

  1. 11. November 2006
    also ich habe das problem, dass ich auf diese seite http://www.miRaGe-cReW.da.cx nicht mit ie7 gelange. wenn ich die bedinungen akzeptiere und auf weiter klicke, erscheint ein fenster in dem steht, dass ich keine verbindung zum internet habe. ich habe aber ganz sicher verbindung zum i-net ^^. kann mir das jemand helfen. für jede hilfreiche antwort gibs nen 10er.
     
  2. 11. November 2006
    AW: problem mit ie7

    hallo
    bei mir war das gleiche ich habs mit deinem link ausprobier und konntze auch nit drauf zu greifen.
    deaktivier mal deine firewall und versuch das dann noch mal ,ich habs gemacht und es ging!

    mfg skaterbob
     
  3. 11. November 2006
    AW: problem mit ie7

    Hallo

    Du musst wahrscheinlich deine Firewall ausschalten oder sogar deinen Virenschutz deaktivieren. Falls es immer noch nicht funktioniert lädst du dir am besten den ie 7 von der Microsoft Homepage hinunter. Oder du steigst auf Mozilla Firefox um :tongue:

    Greez shorty90
     
  4. 11. November 2006
    AW: problem mit ie7

    Also erstmal ist der IE7 schrott =) . Aber um den link öffnen zu können schalt mal deine Firewall aus, das müsste helfen. Wenn es nicht hilft lad dir doch mal Firefox oder Opera runter.
    Shawn
     
  5. 11. November 2006
    AW: problem mit ie7

    ich hab das auch mit fire fox ausprobiert und das geht auf jeden fall!
    wenn nicht dann wenn die firewall ausgeschaltet ist . ich hab das mit ie7 und auch mit fire fox gemacht
    mfg skaterbob
     
  6. 11. November 2006
    AW: problem mit ie7

    also das es mit firefox geht braucht ihr mir nicht zu sagen ^^. meine windows firewall ist ausgeschaltet und es geht trotzdem nicht.

    edit: wollte den ie7 nur testen aber ich glaube ich haue ihn wieder runter, weil der probleme macht ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.