Problem mit iMovie auf iPhone 4

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von chima300, 1. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi wenn Ich habe zur Zeit ein kleines Problem mit meinem iMovie.

    Wenn Ich auf die Auswahl der der Videos gehe, bekomme Ich folgendes zusehen;

    Bild

    Weis vielleicht einer, wie man das wieder Fixen kann? Habe schon iMovie gelöscht und wieder installiert.

    Vielleicht hat jemand eine Idee.

    Grüße

    chima300
     
  2. 1. September 2010
    AW: Problem mit iMovie auf iPhone 4

    Nachtrag:

    Videos, sind noch alle aufm iPhone drauf.
    Was Ich mal gemacht habe, Ich habe über WiFi Sync gesynced und dann hat er abgebrochen, liegt es vielleicht daran? Aber habe darauf noch mal nirmal über Kabel gesynct.
     
  3. 1. September 2010
    AW: Problem mit iMovie auf iPhone 4

    hast du iMovie vom iPhone gelöscht und dann per iTunes wieder gesynced?
    Auch schon bei itunes iMovie gelöscht und neu geladen?
     
  4. 1. September 2010
    AW: Problem mit iMovie auf iPhone 4

    Du musst unter Einstellungen den Ortungsdienst aktivieren und dort iMovie anwählen
     
  5. 2. September 2010
    AW: Problem mit iMovie auf iPhone 4

    Ja natürlich. Man bekommt man ja immer gesagt ;-) das man das GPS anmachen muss.

    Ich glaube das ich dass mal gemacht habe.
    Muss es mal versuchen. Vielleicht kann ich auch mal die Videos vom iPhone laden, löschen und dann wieder über iTunes als Ordner reinholen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.