Problem mit Installations-Assistent für neue Hardware

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von aleJok, 23. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. April 2008
    Hallo zusammen,
    vor kurzem hab ich mir den Laptop meines Vaters ausgeliehen und an diesem auch mein Handy (Nokia E50) angeschlossen. Den Installations-Assistenten für neue Hardware, der sich geöffnet hat, hab ich direkt wieder geschlossen. Jetzt hat mein Vater das Problem, dass sich der Assistent bei jedem Neustart erneut öffnet und ich hab keinen blassen Schimmer wie ich das Problem beseitigen kann.

    Würde mich über jeden Hilfeversuch freuen!
     
  2. 23. April 2008
    AW: Problem mit Installations-Assistent für neue Hardware

    hast du die nokia software dazu installiert?
    wenn ja: deinstalliert?
    wenn nein: installier mal und steck handy nochmal an
     
  3. 23. April 2008
    AW: Problem mit Installations-Assistent für neue Hardware

    schau mal nach ob sich da was in den autostart reingeschlichen hat.
     
  4. 24. April 2008
    AW: Problem mit Installations-Assistent für neue Hardware

    Was will der Installations Assistent den installieren ? Das Handy?
     
  5. 25. April 2008
    AW: Problem mit Installations-Assistent für neue Hardware

    Ich hab die Software am Anfang direkt mitinstalliert, mittlerweile ist sie aber nicht mehr drauf!

    Im Autostart kann ich auch nichts erkennen was auf mein Problem hindeutet.

    Der Installations-Assistent erkennt das Handy als Hardware und will diese "neue" Hardware installieren.
     
  6. 25. April 2008
    AW: Problem mit Installations-Assistent für neue Hardware

    ist die funktion gegeben dass der rechner diesen installationhinweis nicht mehr anzeigen soll??
     
  7. 28. April 2008
    AW: Problem mit Installations-Assistent für neue Hardware

    Ob ich möchte, dass sich dieser Installations-Assistent nicht mehr bei jedem Start öffnet?

    Ja, der Rechner soll wieder ganz normal hochfahren, ohne dass sich dieser Assistent öffnet.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.