Problem mit Internetleitung (Telekom)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Lorf, 25. Juni 2007 .

  1. 25. Juni 2007
    Hey @ all

    hab ein MEGA problem, und zwar hab ich normalerweise ne dsl6000 leitung, aber seit heute irgendwie nen speed ( seitenaufbau,downloads etc) von nem 56k oder noch schlechter...

    gestern war noch alles ok

    was kann das sein?
     
  2. 25. Juni 2007
    AW: Problem mit Internetleitung (Telekom)

    vllt mal bei telekom anrufen ... die können am besten sagen was bei deiner leitung nich in ordnung ist odas das unwetter is letzter zeit ,hat irgentwas was beschädigt
     
  3. 25. Juni 2007
    AW: Problem mit Internetleitung (Telekom)

    naja hab 3 mal angerufen und war 20min in der warteschlange... und dann bin ich aus der leitung geflogen xD
     
  4. 25. Juni 2007
    AW: Problem mit Internetleitung (Telekom)

    Klick

    Kannst ja da mal gucken ob für deine Umgebung da eine Störung eingetragen ist wenn du bei der Telekom nicht durchkommst. Dann weißte schon mal bescheid
     
  5. 25. Juni 2007
    AW: Problem mit Internetleitung (Telekom)

    "leider" keine störungen, aber is komsich von einem tag au den andern war gestern bis 12 abends on und da war alles nromal
     
  6. 27. Juni 2007
    AW: Problem mit Internetleitung (Telekom)

    liegt das problem bei einem anderen pc auch vor?
    wenn nicht dann wäre
    die einfachste lösung warscheinlich: formatieren...
     
  7. 27. Juni 2007
    AW: Problem mit Internetleitung (Telekom)

    des hatte ich auch schon mal da hilft nur warten und wen des net hilft zk 1 woche anrufen anrufen anrufen und sich beschwären und trohen zur konkurenz zu gehen
     
  8. 27. Juni 2007
    AW: Problem mit Internetleitung (Telekom)

    bei uns war das genauso, telekom angerufen. keiner weiss von dem problem und schickt immer weiter zum nächsten call-agent..

    desswegen wenn es nicht besser wird und keiner dir weiterhelfen kann, wechel z.b. zu arcor.
    bin damit mehr als zufrieden


    mhh anderesseites hatte ich vor ca. 4 jahren n virus der hat auch meine leitung (♂️♀️) oO
    alos virenscann mal durchführen
     
  9. 27. Juni 2007
    AW: Problem mit Internetleitung (Telekom)

    hallo

    also ich würde mit der tel com reden
    also bei mir sind die immer ganz nett und super freundlich bekomme immer wenn was ist prämien.


    rede mit denen die helfen dir weiter sicher

    aber glaube du hast dein pro ja gelöst oder ???
     
  10. 28. Juni 2007
    AW: Problem mit Internetleitung (Telekom)

    nur dumm wenn dann das prob auf dem rechner liegt und deshalb keiner helfen kann. erleb ich ganz oft. schade nur, das ich dann den dummen ausdruck nach dem wechsel nicht mehr sehen kann. =)

    gruss
     
  11. 29. Juni 2007
    AW: Problem mit Internetleitung (Telekom)

    Hatte heute genau das gleiche Problem gehbat.
    das Problem lag dann bei meiner isdn Anlage. hatte beide NEtzwerkanschlüsse aktiviert und mein Rechner hatte nur den Anschluss von Der ISDN anlage genommen und der normale Netzwerkanschluss hat ihn gar nicht interessiert. Nach abschalten der isdn Verbindung ist alles ganz normal gegangen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.