Problem mit Internetverbindung bei Windows Vista - SCHNELLE HILFE !

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Optik_Stylez, 10. August 2008 .

  1. 10. August 2008
    Guten Tag RR-ler

    Ein Kollege von mir hat sich ein Notebook mit Windows Vista zugelegt.
    Er hat alle Daten seines Internetanbieters eingegeben um eine Netzwerkverbindung herzustellen.
    Nur er bekommt sie nicht aufgebaut, d.h. unten Rechts in der Taskleiste erscheint ein rotes ''X'' auf dem Netzwerksymbol. Wenn man mit der Maus drüber fährt, steht dort: ''Eingeschränkte Konektiviät''

    Meine Frage: Woran könnte es liegen, dass er keine Verbindung bekommt?!
    Ich bitte um schnelle Hilfe!

    mfg, Optik_Stylez
     
  2. 10. August 2008
    AW: Problem mit Internetverbindung bei Windows Vista - SCHNELLE HILFE !

    Hi schonmal manuel dem System eine IP zugewiesen?
     
  3. 10. August 2008
    AW: Problem mit Internetverbindung bei Windows Vista - SCHNELLE HILFE !

    mehr informationen. je mehr infos, umso schneller kann man dir auch helfen, das sollte wohl klar sein.

    dsl, analog, isdn? router, dsl-modem? wenn router, welcher router, welcher anbieter, etc., Infoos!!!
     
  4. 10. August 2008
    AW: Problem mit Internetverbindung bei Windows Vista - SCHNELLE HILFE !

    Anbieter ist Gelsennet.
    Routername habe ich jetzt nicht.
    Läuft ganz normal über Lan-Verbindung

    Vielleicht könntet ihr mir so eine Anleitung geben, wie ich eine Netzwerkverbindung erstelle. Schritt für Schritt am besten, wenn es möglich ist!
     
  5. 10. August 2008
    AW: Problem mit Internetverbindung bei Windows Vista - SCHNELLE HILFE !

    Im Normalfall gibt man aber die Daten seines Internetanbieters in den Router ein und vergibt dem Client-PC dann eine IP oder loggt er sich per PPPoE dirket über den PC ein?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.