Problem mit Java

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von henni14, 30. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Dezember 2005
    Hi Leute,
    ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
    Wenn ich irgendeine Java-Sache im Internet (z.B. Chat) öffnen will, komm diese Fehlermeldung: "java.lang.NullPointerException"

    Das ganze sieht dann folgendermaßen aus:

    {bild-down: http://img441.imageshack.us/img441/6163/javafehler2uw.png}


    Um den Fehler zu beheben habe ich schon alles Java-Krams deinstalliert und dann neuinstalliert, es klappt aber immer noch nicht.

    Kann mir jemand helfen?

    MfG henni14

    edit: ich benutze Firefox - mit Opera klappts bei mir ohne zicken, habe ich gerade festgestellt.
     
  2. 30. Dezember 2005
    welches hast du denn. zieh dir mal dieses hier KLICK


    das müsste klappen



    peace
     
  3. 30. Dezember 2005
    mal ausprobieren.

    ich hatte "J2SE Runtime Environment 5.0 Update 6"

    EDIT: das wäre ja das selbe ^^

    EDIT2: ich benutze Firefox - mit Opera klappts bei mir ohne zicken, habe ich gerade festgestellt.
     
  4. 31. Dezember 2005
    Hasste vielleicht irgendwelche Plugins an, die das blocken ??? (zum Beispiel Adblock)
     
  5. 31. Dezember 2005
    nein habe ich nicht.

    habe jetzt auch mal virenschutz, firewall und den popupblocker von firefox ausgestellt und es kommt immer noch die meldung.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.