Problem mit Joint Task Force

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Stullenwerfer, 22. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. September 2006
    Hi RR´ler,
    Ich habe mir hier das Game runtergeladen und installiert ,ganz normal gemountet und dann crack raufgezogen,aber wenn ich es starte,dann seh ich ungefähr nur das rechte viertel von dem eigentlichen game,also im menü,kann ich nix anwählen,weil ich die Schlatfläche nicht sehe Ist warscheinlich eine richtig niedrige Einstellung,womit er das game startet... :S
    Naja falls ihr das nicht ganz scheckt bitte posten,Hilfe wäre echt nett und würde mit ner Bewertung belohnt werden....

    Mfg Markoecko
     
  2. 22. September 2006
    AW: Problem mit Joint Task Force

    hi

    habe das game net aber versuch doch mal im spielordner wo auch die spiel.exe ist eine andere .exe zu finden wo man erst die einstellungen vornimmt da gibt es doch viele games die das können!!!!

    ansonsten würde ich sagen neu installen und nochmal testen...
     
  3. 22. September 2006
    AW: Problem mit Joint Task Force

    habe das selbe problem

    ein notlösung wäre du gehts in Spielordner ! suchts dir ne Datei ich glaub hiess Config irgendwas naja und da kannste dann bei windowmode "true" oder so eingeben man kann es aber raus entnehmen was rein soll ^^ naja so kann man es im Windowmode mal zocken ^^ da kommste ins menü und kannst auflösung einstellen
     
  4. 22. September 2006
    AW: Problem mit Joint Task Force

    wenn du die razor1911 version hast kan nes glaueb ich sein das do nen prob kommt, habe die auch ber noch nicht installiert
    aber es gibt nen reloaded proper

    udn als note steht da "first working release wins "

    vllt sollteste dir das saugen oder zumindest den keks von denen besorgen

    MG, GCW und GBW helfen da^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.