Problem mit K750i!!!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Denis1989, 20. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2006
    Ich hab seit August en neues handy und zwar des K750i von Sony Ericsson und seit ner Weile geht der Joystik nicht mehr richtig hat Aussetzter dann funktioniert er wieder perfekt dann ma wieder geht er in eine Richtung net!!!
    Vielleich that noch jemand das Problem und kann mir sagen was ich machen kann!!
    Danke im Vorraus!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. März 2006
    jenachdem in welche richtung der joystick problem hat --> in gegenrichtung drücken und feste drein blasen! ist meist nur was unter dem joystick, oder was dass im wege ist!

    hoffe dir geholfen zu haben, sonst wenn du noch garantie hast... :D
     
  4. #3 21. März 2006
    ja, habe das problem auch.

    werds umtauschen gehn
     
  5. #4 21. März 2006
    Hatte das selbe problem, hab mir mittlerweile aber schon n neues geholt.
    Das alte hab ich meiner Freundin geschenkt und bin mit ihr zum verkäufer gehopslt und der hats mir eingeschickt, und jetzt wart ich auf ein neues oder repariertes gerät.

    Also hast den vollen garantieanspruch!!!
     
  6. #5 21. März 2006
    meist der dreck der drunda steckt schuld
    aber kenne das prob hatte das auch schon habe
    mir dann einfach neues handy geholt
     
  7. #6 21. März 2006
    ich hab dasselbe handy auch schon seit Juni und mein Joystick will auch nicht mehr , wie ich will X(
    schicks einfach mal zu Sony-Ericsson, wenn du noch garantie hast, die werden das schon reapieren, nen bekannter hatte das selbe problem! ich werde es auch bald wegschicken, da ich nen fetten kratzer aufm display habe und es für das handy ja keine cover gibt!
     
  8. #7 21. März 2006
    Auf Garantie im Handyshop abgeben und wenns öfters defekt war, Wandlung einleiten.
     
  9. #8 21. März 2006
    also ich hab das problem noch nicht mit meinem k750i aber ein freund beklagt sich über ähnliche probleme. am besten zum anbieter gehen und dort nachfragen, die tauschen da sehr rasch um! wenn dein SE von august ist, dann beeil dich, da sony ericsson erst seit september auf ab september erworbene Handys mehr als 12 monate garantie gewährleistet. hatte da sproblem mit meinem alten t630, es war 13 monate alt und die wollten es net tauschen...irgendwie hat die software probleme gemacht. also beeilung bevors zu spät ist!
     
  10. #9 22. März 2006
    Hällöle ich hab das Problem jez auch schon wieder aber beim D750i. Das hab ich ez schon mal umgetauscht aber das kann ich die näxten 2 Jahre noch immer wieder umtauschen die armen Schweine von T-Mobile :D
     
  11. #10 24. März 2006
    also ich hab das k700i und ich hab nicht das selbe problem...bei mir ist es noch extremer...bei mir geht eigentlich gar nichts mehr...ich komme nur mit "glück" in das menü rein und ab da muss ich mich mit der ganz normalen tastatur voran kämpfen...damit bin ich zum o² laden geganen aber die haben mir gesagt das die da nichts machen können...und komischer weise ist meine garantie vor einigen tagen abgelaufen... X( X( aber ok....werde ich mir wohl ein neues holen müssen...
     
  12. #11 25. März 2006
    jo hi ich hab das selbe handy un bin damit zufrieden bei mir ist es nicht so aber bei frweund auch weiß nicht muss du mal kucken wird bestimmt dreck oder so was drunter sein schof es doch zu deinem anbieter der macht das schon wieder ganz lol :)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem K750i
  1. K750i Kontaktproblem!

    -LaMeR- , 1. Juli 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    274
  2. SE K750i Anzeige Problem...

    Aerion , 24. Februar 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    186
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    236
  4. k750i problem

    pate1900 , 10. Februar 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    240
  5. K750i Problem

    WürgerKing , 23. Juli 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    301