Problem mit K750i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Kainr1, 15. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. September 2006
    Hi, ich habe ein Problem und zwar:
    - Hab Spiele installiert ca 150 so
    - dann kam ne Fehlermeldung, dass ich zu viele Sachen in Anwendungen hab, als ichs starten wollte
    - Wollte ein Spiel starten, dann iss das Handy abgestürzt
    - Handy geht kurz an, dann dunkler Bildschirm und dnan geht es ganz aus!
    - Akku raus und rein, dann kann ichs nomma probieren, wen ich ihn drin lass, kann ichs
    Handy gar nich mehr starten
    Bitte helft mir!
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. September 2006
    AW: Problem mit K750i

    ICh habe auch ein k750i und mir hat amn gesagt das das handy einige software störungen hat
    und als ich auch viel zu vi9ele sachen af dem handy hatte ist es auch oft einefach aus geagen mit diesem schwarzen bildschirm.ich würde dir vorschlagen par spiele zu löschen und wenn es dann immer noch so ist dann würde ich mal abergeben wenn du garantie hast. Habe vor kurzem auch mein k750i wieder bekommen.Es hat immer so gespint da habe ich es abgegeben und jetzt läuft es normal.:]
     
  4. #3 15. September 2006
    AW: Problem mit K750i

    Ich kann doch gar nicht starten, nichtmal den Pin eingeben, somit auch keine Spiele löschen ^^
    Aber ich glaub ich hab noch Garantie, nur gibts hier kein SE Laden
     
  5. #4 15. September 2006
    AW: Problem mit K750i

    ^^ versuchs doch übern pc zu löschen sprich mit datenkabel (hast du doch sicher oder hast du die spiele per bluetooth aufs Sony geschickt? , dann is <--das natürlich ne schlechte idee ;) )

    wenn´s dann immernochnich angeht --->UMTAUSCH ;)

    soviel von mir MfG
     
  6. #5 23. September 2006
    AW: Problem mit K750i

    Das ist ein Systemfehler bringt nix wenn er mit datenkabel rein will oder bluetooth wie soll das gehen wenn noch nichtmal handy angeht? wenn du es auf Speicherkarte hast formatier die du muss die java spiele bei bilder speichern und einzeln installieren dann geht das kla aber nicht soviele aufeinmal mach karte raus und mach handy an ging auch bei mir wenn es nix bringt bring zu Reperatur wenn du Garantie drauf hast!!
     
  7. #6 23. September 2006
    AW: Problem mit K750i

    Also das war bei mir auch mal so. Ich hab erst ganz lange die anschalt taste gedrückt dann ist es erstmal angegeangen (karte wa aba schon draussen), dann bin ich unter spiele und hab probiert welche zu löschen hatte ca. 250 drauf^^ naja manchmal hats welche gelöscht manchmal isse handy abgestürzt und so nach ner weile hatte ich nur noch ca. 50 spiele drauf dann hats wieder gefunzt.

    Kannst ja mal ausprobieren.
     
  8. #7 23. September 2006

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem K750i
  1. K750i Kontaktproblem!

    -LaMeR- , 1. Juli 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    268
  2. SE K750i Anzeige Problem...

    Aerion , 24. Februar 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    181
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    228
  4. k750i problem

    pate1900 , 10. Februar 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    216
  5. K750i Problem

    WürgerKing , 23. Juli 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    296