Problem mit K800i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Big Dila, 6. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Mai 2007
    so folgendes..hab n k800i....wenn ich n 3gp video als klingelton auswähle und jemand ruft mich an stürzt das handy ab..heißt ich kann den anruf nicht annehmen..nicht auflegen...garnix..bis ich den akku rausnehme....

    werf weiß warum...???

    softwareversion R1GB001...liegt es vieleicht daran...??
     
  2. 6. Mai 2007
    AW: Problem mit K800i

    Probiers mit ner neuen Firmware aus.hier haste nen link.das ist die richtige, bei der wurde der fehler behoben.

    Firmware Changelogs - SE-World

    verfügst du über ein freies oder ein gebrandetes handy?
    da es sein kann, das die firmware für gebrandete handys noch nicht verfügbar ist.

    mfg bobek
     
  3. 6. Mai 2007
    AW: Problem mit K800i


    yo danke.....bw out
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.