Problem mit Kaspersky [Anti-Hacker]

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von D-Deluxe, 11. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. August 2007
    Hi Leute,

    ich hab wie der titel schon sagt n problem mit meinem anti-hacker.
    und zwar wird bei jedem systemstart die liste bei [Regeln für Anwendungen] gelöscht und ich muss die ganze liste neu machen und den progs wie antivirus, sft loader, messenger etc neu eintragen.

    komisch ist nur, dass sonst alles gefunzt hat, dann hab ich mein windoof neu aufgesetzt und seit dem spinnt das ganze. wär nett wenn mir einer weiterhelfen könnte, bw ist drin ;)

    mfg D-Deluxe
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. August 2007
    AW: Problem mit Kaspersky [Anti-Hacker]

    hmm du hast dein Windows XP neu installiert? hast du formatiert?
    hast du danach wieder kaspersky draufgemacht?????
    bitte mehr informationen!!!!
     
  4. #3 11. August 2007
    AW: Problem mit Kaspersky [Anti-Hacker]

    hm, welche Programme laufen denn daneben?
    benutze doch Kaspersky i-net security is bessa als nur anti hacker ;)
    ich meine gewusst zu haben das man die exen doch speichern kann!
     
  5. #4 12. August 2007
    AW: Problem mit Kaspersky [Anti-Hacker]

    hab xp neu aufgesetzt, hdd formatiert und kaspersky anti-hacker + kaspersky antivir installiert
    antivir funzt einwandfrei wie immer nur halt bei anti-hacker das problem.
     
  6. #5 12. August 2007
    AW: Problem mit Kaspersky [Anti-Hacker]

    deinstallieren und neu installieren weil bei mir hab ich auch kaspersky drauf und da läuft manchmal auch anti-hacker nicht da installiere ich es einfach neu.
     
  7. #6 12. August 2007
    AW: Problem mit Kaspersky [Anti-Hacker]

    hab ich gemacht
    hab auch mal meine alte version installiert, aber da kommt das gleiche prob!

    weißt du evtl wo anti-hacker die liste speichert? weil dann bräuchte ich nur die datei zu kopieren und beim systemstart ersetzen.
     
  8. #7 12. August 2007
    wasfür problem ist es?
    ich schaue mal ob ich die liste finde...

    die liste sollte sich in C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\ irgendwo befinden....
     
  9. #8 12. August 2007
    AW: Problem mit Kaspersky [Anti-Hacker]

    ne...hab grad nachgeschaut, aber da sind nur daten vom antivir prog

    nja ich hab jetzt nochmal die neuere version von anti-hacker installiert, mal schaun nachn reset ob er die liste wieder gelöscht hat oder nicht.
     
  10. #9 14. August 2007
    AW: Problem mit Kaspersky [Anti-Hacker]

    oke ich hab nach dem reboot mit der neuen version festestellen müssen, dass immernoch das gleiche prob vorliegt! ich hab sogar nochmal die alte version installiert, um zu schauen, ob es dann funzt, aber fehlanzeige :(

    weiß denn keiner rat????
     
  11. #10 15. August 2007
    AW: Problem mit Kaspersky [Anti-Hacker]

    *push*

    problem konnte immer noch nicht behoben werden :(
    warte weiter auf antworten

    mfg D-Deluxe
     
  12. #11 24. August 2007
    AW: Problem mit Kaspersky [Anti-Hacker]

    so das problem hat sich scheinbar von selbst gelöst
    hatte meinen pc jetzt ca 3 tage am stück laufen lassen und siehe da...anti-hacker hat die liste gespeichert :D

    danke an K.G.M. und Tarnkappe für die bemühungen!

    mfg D-Deluxe
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Kaspersky Anti
  1. Problem mit Kaspersky Anti-Spam

    Targa , 14. August 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    564
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    318
  3. kaspersky antivir problem

    Soul.m , 1. Juli 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    574
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    201
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    249