Problem mit Kaspersky Anti-Spam

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Targa, 14. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. August 2008
    Benutzte Windows Mail (Vista) und nun ja Kaspersky erkennt den Spam auch allerdings verschiebt er ihn nicht in den eingestellten Ordner in meinem Fall Gelöschte Elemente.

    Die Einstellungen stimmen aber wie gesagt er verschiebt die Mails nicht in den Ordner. Wenn ich sie dann manuell markiere und auf Spam klicke werden die Mails in den Ordner verschoben!

    Was da los?

    PS: Kaspersky Internet Security 8.0.0357
     
  2. 15. August 2008
    AW: Problem mit Kaspersky Anti-Spam

    Also die Mails werden erkannt, er verschiebt sie aber nicht ?
    Also sie bleiben im "Posteingang" liegen ?

    Woher weißt du dann, ob er die Mails als Spam erkannt hat?

    Nachdem du Kaspersky installiert hattest, ist da auch beim ersten Start von Windows Mail ein Config-Fenster aufgetaucht, in dem du eingestellt hast, wo die mails mit spam hinkommen ?

    Besitzt Windows Mail auch einen Spam-Filter? Wenn ja würde ich diesen deaktivieren und nur den von Kaspersky aktiviet lassen, sonst könnten die sich gegenseitig beißen.
     
  3. 15. August 2008
    AW: Problem mit Kaspersky Anti-Spam

    Sind beide aktiv und am Anfang hats auch funktioniert!
     
  4. 16. August 2008
    AW: Problem mit Kaspersky Anti-Spam

    nicht vollständige nutzung durch lizensprobleme?
    jemals ne meldung "you key had been blacklisted" bekommen?
    wenn ja liegts daran...
    bei mir hat kaspersky anschließend total randaliert 1000 prob. entwickelt und mein sys gekillt
    danach wollte ich nicht mehr kaskersky jnutzen
     
  5. 17. August 2008
    AW: Problem mit Kaspersky Anti-Spam

    Nein dies ist es auch nicht. Total plöd bin ich ja nich
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.