#1 14. August 2008 Benutzte Windows Mail (Vista) und nun ja Kaspersky erkennt den Spam auch allerdings verschiebt er ihn nicht in den eingestellten Ordner in meinem Fall Gelöschte Elemente. Die Einstellungen stimmen aber wie gesagt er verschiebt die Mails nicht in den Ordner. Wenn ich sie dann manuell markiere und auf Spam klicke werden die Mails in den Ordner verschoben! Was da los? PS: Kaspersky Internet Security 8.0.0357 + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. August 2008 AW: Problem mit Kaspersky Anti-Spam Also die Mails werden erkannt, er verschiebt sie aber nicht ? Also sie bleiben im "Posteingang" liegen ? Woher weißt du dann, ob er die Mails als Spam erkannt hat? Nachdem du Kaspersky installiert hattest, ist da auch beim ersten Start von Windows Mail ein Config-Fenster aufgetaucht, in dem du eingestellt hast, wo die mails mit spam hinkommen ? Besitzt Windows Mail auch einen Spam-Filter? Wenn ja würde ich diesen deaktivieren und nur den von Kaspersky aktiviet lassen, sonst könnten die sich gegenseitig beißen. + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. August 2008 AW: Problem mit Kaspersky Anti-Spam Sind beide aktiv und am Anfang hats auch funktioniert! + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. August 2008 AW: Problem mit Kaspersky Anti-Spam nicht vollständige nutzung durch lizensprobleme? jemals ne meldung "you key had been blacklisted" bekommen? wenn ja liegts daran... bei mir hat kaspersky anschließend total randaliert 1000 prob. entwickelt und mein sys gekillt danach wollte ich nicht mehr kaskersky jnutzen + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. August 2008 AW: Problem mit Kaspersky Anti-Spam Nein dies ist es auch nicht. Total plöd bin ich ja nich + Multi-Zitat Zitieren