Problem mit Kaspersky, Internet etc.

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von MC Downlow, 29. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2007
    Hi,

    mein Bruder hat ein Problem mit seinem PC

    Kaspersky bringt Fehlermeldung: Der Serviceteil des Programms wurde aus dem Arbeitsspeicher entfernt.
    Kaspersky bringt dann ne rießen große Tabelle mit lauter Fehlermeldungen. Und wenn die Fehlermeldungen kommen die gleich wieder schnell verschwinden, ist kaspersky Rot, also als wenn es richtig installiert wär, aber es geht nichts. Und wenn keine meldungen kommen, ist es Grau.

    Ins internet kommt er ?dadurch? auch nicht mehr.

    Deinstallieren lässt sich das ganze auch nicht. auch nicht im Abgesichterem Modus!

    Was könnte das Problem sein und wie kann man es beheben?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Juli 2007
    AW: Problem mit Kaspersky, Internet etc.

    Hmm ich selbst habe auch Kaspersky hatte da noch nie probleme mit aber ne andere frage hat dein Bruder vielleicht irgendwelche dateien aus versehen gelöscht die zu Kaspersky gehörten ? kann ja sein ! Und was für einen browser benutzt dein Bruder ? mozialle oder IE 7 ?


    Mfg Creative :cool:
     
  4. #3 29. Juli 2007
    AW: Problem mit Kaspersky, Internet etc.

    er benutzt IE ... aber es geht ja gar nix, er klickt drauf und es ladet ne ewigkeit und dann steht da "keine rückmeldung" er vermutet das es wegen Kaspersky ist...

    Der fehler ist angeblich einfach so aufgetreten, ohne was gelöscht oder dran gemacht zu haben!
     
  5. #4 29. Juli 2007
    AW: Problem mit Kaspersky, Internet etc.

    Hmm komisch ich hatte früher auch IE aber ich bin dann zu Mozilla gewechselt vllt solltest du das mal so versuchen und mit dem deinstallieren is auch komisch das hört sich ganz nach nem würmchen an das sich da auf dem rechner deines bruders eingenistet hat musst de vllt mal platt machen das is immer die beste lösung alles sichenr und rechner platt machen ! aber wenn de da kein bock drauf hast denn versuch mal den ordner von Kaspersky aus den Programmen zu entfernen !
    Und denn machst de den ganzen anderen rest auch so weg !!





    Mfg Creative :cool:
     
  6. #5 29. Juli 2007
    AW: Problem mit Kaspersky, Internet etc.

    Wir habens schon versucht über Programme zu löschen, war leider nicht möglich, lässt sich nicht löschen!

    Wir versuchen es dann mal mit Format C klappt eigentlich immer^^
     
  7. #6 30. Juli 2007
    AW: Problem mit Kaspersky, Internet etc.

    ab zu netzwerk und internet
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Kaspersky Internet
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    519
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    370
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    272
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    199
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    529