problem mit kiefer

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sm0k3, 10. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2008
    Hallo Leute,

    hab nen kleines problem mit meinen kiefer,und zwar wenn ich meinen mund so weit aufmachen will wie es geht also sagen wir mal wies beim zahnarzt ist so halt "ganz" auf dann rutscht der unterkiefer nach links als wenn das normal wäre.Vielleicht auch ne blöde frage,weils vielleicht normal ist aber hatte vor glaub 2 monaten mal ein dickes knacken im kiefer und der hat danach ca ne woche geschmerzt wenn ich ihn weit aufmachen wollte,dass ist jez nich mehr so nur was mich stutzig macht,dieses nach links verschieben des unteren kieferknochens weis halt nich ob das früher schon so war oder nicht.kommt mir nur halt neu vor.ich denke nämlich das wenn man den mund ganz aufmacht das der ganz normal gerade runter geht.Bei mir verschiebt er sich aber nach links leicht.Vielleicht kennt jemand das ja und kann dazu iwas sagen.Wäre sehr nett wenn ich antwort/en kriegen würde.BW ist klar.Achja beim arzt war ich natürlich noch nicht damit :S

    MfG Sm0k3
     
  2. 10. November 2008
    AW: problem mit kiefer

    Hm ich kenn was ähnliches, wenn ich den mund ganz weit aufmach (als wenn ich nen XXXL Burger essen wollt) , dann verschieben sich meine Kiefer auch.,.,. das tut dann weh, aber nur wenns grad passiert, davor danach nicht.
    Hat vllt was mit den Weisheitszähnen zu tun?
     
  3. 10. November 2008
    AW: problem mit kiefer

    also bei mir verschiebt sich da nichts
    un denk das is normal so
    kann dir nur den tip geben da mal mit zum arzt zu gehn
     
  4. 10. November 2008
    AW: problem mit kiefer

    also ich denke nicht,weil ich merke schon das es vom kiefer her kommt.

    MfG
     
  5. 10. November 2008
    AW: problem mit kiefer

    Du erhoffst dir doch nicht wirklich hilfreiche antworten, oder?

    Geh einfach mal zum Arzt und bezahl die beschissenen 10 Euro, du wirst es bestimmt nicht bereuen.

    edit: word, .
     
  6. 10. November 2008
    AW: problem mit kiefer

    um die 10 euro gehts nicht.die muss ich eh nicht bezahlen,bezahlt eh kasse.
     
  7. 10. November 2008
    AW: problem mit kiefer


    Kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Hab sie selber raus und kenn massenhaft Leute die sie auch raus haben und hab sowas noch nicht gehört..

    Geh am Besten zum Artz!
     
  8. 10. November 2008
    AW: problem mit kiefer

    Geh zum Arzt oder Orthopäden. Hier kann dir keiner helfen -.-
     
  9. 10. November 2008
    AW: problem mit kiefer

    viel kaugummie kauen... mach ich beim kieferschieber auch immer wenns schmerzt xD
    ne ka geh vielleicht mal zum kieferorthopäde... klingt nich so fein... vllt verschobener kiefer!

    gz
     
  10. 10. November 2008
    AW: problem mit kiefer

    Hört sich nich so gut untersuchen lassen würd ich sagen nich das da noch mehr was scheif zusammenwegst ..ich selber hab Kieferknacken morgens beim essen soll aber nichts schlimmes sein^^
     
  11. 11. November 2008
    AW: problem mit kiefer

    testet mal ob euer kiefer wenn ihr den mund so weit aufmacht wie es geht gerade runter geht oder ob er vielleicht auch iwie ein stück zur seite macht.

    MfG Sm0k3
     
  12. 11. November 2008
    AW: problem mit kiefer

    ist nicht korrekt so und sollte sich ein orthopäde angucken.
    der wirds richten


    womit glaubich alle möglichen hilfreichen antworten gegeben wären.
     
  13. 11. November 2008
    AW: problem mit kiefer

    Kaugummi kauen würde ich lassen, laut Arzt ist das nicht grade gut für den Kiefer. Ich habe ein ähnliches Problem, bei mir knackt der Kiefer rechts immer wenn ich ihn weiter aufmache. Naja ich war beim Arzt und der hat mir geholfen.
     
  14. 11. November 2008
    AW: problem mit kiefer

    Muss ich dich enttäuschen bleibt bei mir alles normal, nichts geht zur Seite und nichts knackt
    Geh halt mal zum Kieferorthopäden, der wirds richten können oder dir zumindest irgendwie weiterhelfen können

    Und jaaa Kaugummie ist nicht grade gut aber meine Güte... man kann sich auch alles verbieten lassen

    mfg
    iLow
     
  15. 11. November 2008
    AW: problem mit kiefer

    naja habe auch in den letzen monaten sehr viel kaugummi gekaut oO -.-
     
  16. 11. November 2008
    AW: problem mit kiefer

    seit meinem kieferbruch habe ich 2 platten drin, hält alles super
    wird aber wohl nicht die beste option sein für dich
     
  17. 12. November 2008
    AW: problem mit kiefer

    Geh zum Zahnarzt

    Gruß BenQ

    *closed
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.