problem mit kwick.de

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von eugen88, 29. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Juli 2008
    servus leute,
    hab da na kleines problem mit kwick. kann seit gestern nicht über meinen home pc auf kwick zugreifen (mit opera 9.51), aber auf alle anderen seiten schon. dannach gleich mit ie7 ausprobiert was glücklicherweise ging. nur nach ca 2 stunden ging es auf einmal nicht mehr mit ie7!!
    habe es auch über meinen laptop ausprobiet (über wlan router ja auch mit home pc verbunden) ,da geht es einwandfrei

    nur über meinen home pc geht es nicht.
    hab auch keine besonderen einstellungen vorgenommen und kenne mich eh nicht so dolle mit den sachen aus^^

    hoffe es kann mir einer halfen....

    mfg eugen88
     
  2. 30. Juli 2008
    AW: problem mit kwick.de

    hmm das ist wirklich komisches problem! hast du irgendwas von denen runtergeladen? lösch mal überall alle cookies und temporären internet datein! hast du vielleicht die seite auf ne blacklist antiviren tool oder sowas??
    hmm ?(
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.