Problem mit LAN card

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Rhodos, 10. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. Oktober 2009
    Ich habe ein Problem mit meiner LAN karte, da der Rechner sie nicht erkennt. Die Treiber hab ich installiert und unter Geräte Manager ist sie mit einem Ausrufezeichen versehen.
    Ausserdem steht unter Gerätestatus:

    Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.
     
  2. 10. Oktober 2009
    AW: Problem mit LAN card

    welches betriebssystem?
    welche lankarte?
    lg annar
     
  3. 10. Oktober 2009
    AW: Problem mit LAN card

    Ich habe Windows Vista 32 Bit und die Lan Karte :
    Realtek RTL8168/8111 Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0)

    LG
     
  4. 10. Oktober 2009
    AW: Problem mit LAN card

    Dann passt der installierte Treiber nicht zur Hardware? evtl anderer Hersteller bzw. Chipsatz!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.