Problem mit LAN Freigaben: Vista<->Vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von rufuS, 23. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2008
    Also wie der Tital schon sagt habe ich ein Problem mit Vista im LAN. Bin per Switch mit dem Netzwerk eines Freundes verbunden, finde diesen auch darin, sehe auch die freigegebenen Ordner, nur wenn ich auf diese zugreifen will kommt immer die Mekdung "Netzwerkfehler: auf \\pcnamedesfreundes\freigegebenerordner kann nicht zugegriffen werden. Vergewissern sie sich dass der Name richtig geschrieben wurde..."
    Da wir beide noch keine großen Erfahrungen mit Vista haben, wissen wir auch keine Lösung für das Problem.

    BW is natürlich drin.

    mfg
     
  2. 23. Juli 2008
    AW: Problem mit LAN Freigaben: Vista<->Vista

    ihr hängt also über nen switch in einem netzwerk? ihr habt allen ips zugewiesen,aber ohne subnetwork..? ihr habt die ordner freigegeben?
    lg annac
     
  3. 23. Juli 2008
    AW: Problem mit LAN Freigaben: Vista<->Vista

    -.-
    ja hängen am switch der wiederum an einer fritz box. internet und lan funktioniert ja soweit. und JA die ordner sind freigegeben. eigentlich beantworten sich alle deine fragen in meinem Beitrag oben...
     
  4. 24. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Problem mit LAN Freigaben: Vista<->Vista

    ja hab ich beides....
     
  5. 24. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Problem mit LAN Freigaben: Vista<->Vista

    Hey rufuS,

    probier das mal aus...

    Von XP auf Vista zugreifen - RR:Board

    Gruß LuIgI
     
  6. 25. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Problem mit LAN Freigaben: Vista<->Vista

    danke is aber das gleiche was benQ gepostet hat^^
    und so funktionierts auch
    ich war vorher einfach zu blöde, hab zwar "jeder" ausgewählt aber nicht auf "hinzufügen geklickt! -.-

    funzt jetzt alles wunderbar thx euch beiden bws sind draussen


    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.