Problem mit Lapi beim Zocken von manchen Spielen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von CoolHacker, 28. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Mai 2006
    Schon seit ich meinen Lapi hab war ich imer voll zufrieden


    1GB Ram
    1,83 Ghx Centrino CPU
    ATI X700 128 MBRAM
    80GB HDD
    ....


    aber immer wenn ich zocke z.b das neue Hitman bleibt das bild hängen und nix funzt mehr oder es kommt bluescreen oder es hängt und dann kommen tausende kleine fenster und alles ist aus^^


    pls. help


    hab auch schon versucht nen andren Treiber zu installieren
    hab aber auch nix gebracht

    also jede Hilfe bringt zu 99% nen 10ner
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Mai 2006
    seit wann kommt den der fehler? es kann sein das die Graka sich zu startk erwährmt und deswegen kommen die fehler, das kann vorkommen wenn der graka lüfter net mehr funtzt. must ma nachschauen und noch den ganzen dreck der sich nach ner zeit ansamelt dor auch ma säubern dann kann es vllt wieder gehen aber fals net dann kannst du ja noch ma mit nem neuen windows probieren ansonsten zurück zum hersteller.


    MFG
     
  4. #3 30. Mai 2006

    erstmal thx

    10ner haste

    naja das mir der kühlung könnte schon sein weils halt nen lapi ist ... aber die graka ka. wie ich an den kühler kommen soll wiel den lapi schraub ich net auf^^


    ps. jo hatte grad wieder den fehler bei hitman das bild ging aus schwarzer bildschirm aber ton lief weiter also wenn ich geschossen hab hörte mans

    pls. help

    :rolleyes: :rolleyes:

    hab schon oft formatiert aber das bringt nix kommt immer der fehler aber bei NFS Most Wanted kommt der net auch wenn ich 6 stunden am stück mit voller grafik zock also antialising voll alles voll

    help
     
  5. #4 30. Mai 2006
    hast doch bestimmt noch garantie wa?

    pack das ding ein und zurück zum hersteller, ich würd annem laptop nicht rumfummeln, da sind die garantiefälle anders als bei pcs.
     
  6. #5 30. Mai 2006
    Das einzige was mir sonst noch einfällt ist, das manche laptops auf der unterseite kleine klappen haben die man aufscharauben kann wo man dann an einzelne komponenten ran kommt....

    das könnteste nochmal schauen ... sonst bleibt leider nur einschicken oder halt aufschrauben ....

    Greez Streif
     
  7. #6 30. Mai 2006
  8. #7 31. Mai 2006

    hihi

    das würd ich ja gern machen aber tja

    ich brauch meinen lapi zur arbeit also scannen remote oder hacken...

    und da ist ne menge illegales zeug drauf und so kann ich den doch net abgeben^^

    und auf formatiern hab ich auch keinen bock^^

    wer weiß vl. geb ich ihn einfach so ab ist eh privat die können mir nix machen ?( ?(


    edit

    den omega treiber hab ich ja etz schon seit ner woche drin

    aber was ja komisch ist spiele wie hitman gehn nach 10min aus

    aber couterstrike source kann ich stundenlang zocken ohne das es aus geht und das mit 12 x antilising und sonst auch alles voll also das peil ich net^^
     
  9. #8 31. Mai 2006
    Die dürfen deine Privaten Daten nicht einsehen. Verstößt gegen das Gesetz.
     
  10. #9 31. Mai 2006


    jo mein ich auch


    versuch aber das prob ohne reperatur zu beheben


    also wenn sonst noch jemand nenn tipp hat nur raus damit
     
  11. #10 4. Juni 2006
    jo nochmal nen edit

    die im geschäft sagen nix reperatur da es an software liegt.... bla bla bla

    löl

    solche ****xxer X( X( X( X(

    naja

    also ka. woran des liegt ^^

    manche spiele funzen perfekt andre recken gleich ab^^ ;( ;(
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Lapi Zocken
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    237
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.382
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.487
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.419
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.661