problem mit laufwerk!!!und dvd video

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Black, 13. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2006
    ich habe da ma so einen dvd-film aber ich kann es auf meinem laptop nicht abspielen, besser gesagt der liest die dvd garnicht dort steht immer ich hätte keinen kopatiblen dvd decoder...hat das mit dem laufwerk zu tuen oder mit der dvd?

    könnte mir einer vielleicht helfen???
    es gibt auch für jeden erfolgreichen beitrag einen 10ner




    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. März 2006
    1. DVD oder CD?
    2. Rechtschreibung verbessern.
    3. Du brauchst einen Software DVD Player bei dem ein DVD Encoder dabei ist (z.B. PowerDVD).
     
  4. #3 13. März 2006
    hat geklappt thx10ner hast du
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...