Problem mit layeradds

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von her0, 1. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Dezember 2006
    Hi all nun ich hatte 70 euro drauf auf meinem layeradds konto. Heute kanm ne mail das mir gekündigt wurde natürlich cash alles futsch, sie haben keine ausführlichen kündigungsgrüde genannt nur was in der AGB und zwar das:


    "Paidmailer, Paid4System, Bezahlte Startseiten, Lose, Klamm Lose, Besuchertauschsysteme, Sonstige Bonusysteme, Diebesspiele, Bettelspiele, Skripte mit Bestätigungsframes jeglicher Art, Weiterleitungsseiten, Linkverschlüsselungsseiten, De-Referrerseiten"

    Nun keine der obengegebnen service sind bei mir auf der seite installiert überzeugt euch sonst selbst

    http://www.chfighters.ch

    hoffe ihr könnt mir sagen warum mir gekündigt wurde ob ich was auf meiner seite übersehn habe

    thx and grEEtZ her0

    Nachtrag
    Ich biete free webhosting an mit meinen kollege und es würde diese seite genannt als grund der kündigung
     
  2. 1. Dezember 2006
    AW: Problem mit layeradds

    Hi

    Hast du denn schon eine Mail an den Support von Layerads geschrieben, um eine Begründung zu erhalten?

    Die Leute dort sind am ehsten im Stande dir eine Antwort zu geben.

    Ich sehe jedefalls auch keine der oben genannten verbotenen Services.

    Mfg Bl0bb
     
  3. 1. Dezember 2006
    AW: Problem mit layeradds

    ok hammer mal gemacht mal antwort abwarten thx hast ne bw
     
  4. 2. Dezember 2006
    AW: Problem mit layeradds

    Ist der Sponsorads Layer da von dir? Vielleicht haben sie dich deswegen gesperrt... Also eine Antwort wirste atm nicht vom Support kriegen. Die haben genug mit den Auszahlungen zu tun.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.