Problem mit Lichteffekten CS:S

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ck-Lamagra, 15. Februar 2007 .

  1. 15. Februar 2007
    hab problem mit lichteffekten.

    {bild-down: http://www.250kb.de/u/070215/j/t/2f1227de.jpg}


    will die sonnenstrahlen da weg haben. hab aber scho weng an der config rumgemacht, aber bis jetzt hab ichs nicht weggebracht.

    hoffe ihr könnt mir helfen. bewertungen gibts auch!
     
  2. 15. Februar 2007
    AW: Problem mit Lichteffekten CS:S

    ich sehs auf dem Bild nicht richtig, aber das schaut doch nach HDR aus? Geh in die Optionen und schalt das einfach aus
     
  3. 15. Februar 2007
    AW: Problem mit Lichteffekten CS:S

    wieso willst du die sonnenstrahlen weg? die gehören doch. cih denk nicht das du die weg machen kannst.
    mich stören die überhaupt nicht.

    greetz erli
     
  4. 16. Februar 2007
    AW: Problem mit Lichteffekten CS:S

    ne is eben nicht hdr. die effeckte sind alle aus. details auf niedrig. auflösung 800x600.

    @ erli: interessiert mich nicht. ich will se weg haben. will wissen wie und net wie dus es gerne hättest!
     
  5. 17. Februar 2007
    AW: Problem mit Lichteffekten CS:S

    so hab die datein mal grad schnell bearbeitet... füg die einfach so bei dir ein:

    Download offline!


    hast zwar ne fehlermeldung in der console, aber es geht ^^ (und nein, man kann davon nicht vac gebannt werden , du kannst aber von ein paar servern gekickt werden, weil die sagen, dass das file ned original ist, aber ist egal)
     
  6. 17. Februar 2007
    AW: Problem mit Lichteffekten CS:S

    jo funktioniert danke.

    bewertung is draußen.

    -closed-
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.