Problem mit LimeWire

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von numi, 30. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. September 2006
    Hallo,
    ich habn Prob mit LimeWire Pro 4.12.3. Und zwar folgendes : Limewire läuft, ich bin verbunden, (turbo-beschleunigte verbindung) suche irgendwelche lieder, klick dann auf download. Aber die Downloads werden dann im Downloadfenster nicht angezeigt. d.h. ich kann keine Lieder runterladen.
    Bewertung für jeden, der helfen kann.

    so far,mfg
     
  2. 30. September 2006
    AW: Problem mit LimeWire

    probier mal frostwire, is limewire blos freeware. und sag ob es da auch so ist!
     
  3. 30. September 2006
    Hi,

    also ich hatte auch mal das Problem, ich weiss aber auch nicht mehr richtig, wie ich das gelöst hatte

    aber eins weiss ich noch,

    das Prob. hatt was mit deiner FireWall zutun!

    Ich glaube das ich irgendwie bei Limewire einstellungen was verändert hatte in dem ich dieses

    Programm zugelassen hatte !!

    ich weiss es echt nicht so genau ! Hoffentlich ist das dass richtige !

    mfg

    Styler
     
  4. 30. September 2006
    AW: Problem mit LimeWire

    Alles klar, frostwire funktioniert.Bewertung habt ihr beide.
    thx

    >> closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.