Problem mit Mädchen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Maxens.T, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Mai 2009
    hi.

    ich war am wochenende auf der party von meinem kumpel der 17 wurde.
    dort hab ich dann nach ner zeit auch mit nem mädl rumgemacht, wir waren kurz davor in die kist' zu hüpfe.
    und am abend hat mich mein kumpel dan halt einfach mitn auto nach haus genomm und ich hatte mich nur von ihr verabschieded.

    wie soll ich sie jetzt am besten darauf ansprechen?

    soll ma sagen: 'hi... wegen samstag, ... '


    was soll ich ihr sagen, weil sie kontaktiert mich nicht .. bzw. hat die noch net gemocht.
     
  2. 25. Mai 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    sprich sie doch einfach ma an ob ihr euch noch ma treffen wollt, das es dir samstag gut gefallen hat oder so ...
     
  3. 25. Mai 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    Häulst du jetzt rum weil du nicht zum Schuss gekommen bist?

    Sprech sie doch einfach normal an, ob sie mit dir was machen will. Musst doch nicht direkt auf die Party ansprechen, sondern einfach normal. Wies ihr geht, ob sie mit dir das unternimmt usw.
    Es ist wohl für euch beide nicht so peinlich als wenn du sie direkt darauf ansprichst.
     
  4. 25. Mai 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    ja aber am ende, war sie ein wenig mitgenomm, beziehungsweise a bisschen sauer weil ich einfach gangen bin.
    außerdem kannten wir uns schon vor der party
     
  5. 25. Mai 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    wäre gut zu wissen ob du sie ballern willst oder auf ne fruendschaft/beziehung hinaiswillst.

    anschreiben, sagen was sache ist...
    sag einfach warum du gegangen bist und so. is doch easy
     
  6. 25. Mai 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    Ja meld dich einfach mal bei ihr. Musst keine Angst haben dabei.
    Sie wird schon zurückschreiben. Dann siehst du weiter, wie es sich entwickelt.
    Schlag vor , sich nochmal zu treffen etc. Lad sie auf einen Drink ein.
    matrix21
     
  7. 25. Mai 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    Kann ja sein aber wenn sie wirklich was mit dir will dann ist sowas nicht so schlimm...
     
  8. 25. Mai 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    also ich würd sie schon gern 'ballern'

    aber ich hab halt keene ahnung wie ichs sie anschreiben soll
     
  9. 25. Mai 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    xD sowa kanns auch nur wieder bei RR geben ... sry, wie wärs wenn du dir en tipp bei den 10.000.000 anderen fragen dieser art hier holst.

    Besorg dir ihre nummer und ruf sie an und benutz den satz den du ehh schon vorgegeben hast
    'hi... wegen samstag, ... bla

    feddisch.
    Und wag es dich nochmal so ne Frage zu stellen, die sich im Endeffekt schon von allein beantwortet
     
  10. 25. Mai 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    OMG, das ist ziemlich schade,nicht zu wissen wie man darauf sich verhält..
    Da gibt es keine Regeln oder so ,ich weiß ja nich was du fürn Typ bist.. du könntest sie einfach ignorieren oder dich nochmal mit ihr treffen, oder sie richtig abfüllen,damit dus inne kiste schaffst oder was weiß ich^^

    Mach was du denkst!
     
  11. 25. Mai 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    is doch einfach


    sag ich du machst es wieder gut,das du am sa einfach gegangen bist

    immerhin hat sie emotionen bei dir auch wenn es immoment noch gespielte entäuchung is kann sich das schnell umschlagen,wenn du die richtigen knöpfe bei ihr drückst....


    entweder direkt zu dir oder ihr macht erst noch was am abend und geht dann ordentlich ♂️♀️n....


    am besten was trinken,dann macht ihr da weiter wo ihr aufgehört habt

    du hast eigentlich schon ne freikarte bei ihr also versau es nich
     
  12. 25. Mai 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    sag ihr einfach dass du dich nicht verabschieden konntest. ihr könnt euch ja nochmal treffen oder so und darüber reden.
    sag einfach: wegen samstag das tut mir leid, ich konnte mich nciht mehr verabschieden, wollen wir uns noch mal treffen?
    oder einfach sowas in der art
    wir schon schiefgehn
     
  13. 25. Mai 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    wasn überhaupt dein ziel?

    is es dir peinlich dass du sie fast ge***** hast ?

    oder möchtest du sie näher kennenlernen?

    beim ersten würd ich einfach gar nix machen sondern einfach nur chillen. sowas is ja net peinlich. peinlich wäre nur wenn du keinen hochbekommen hättest xDD

    und beim 2ten würd ich davon au nix sagen, sondern hey na wie gehts dir gut erholt, hast du mal lust was mit mir zu unternehmen? fand dich super nett und würd dich gern mal nüchtern^^ (wenn sie spaß versteht) kennenlernen. und wenn du dich dann net dumm anstellst kannst bestimmt einen reinlaufen lassen
     
  14. 25. Mai 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    junge, tut mir leid ich weiß man soll ja hier nich rum n, aber du bist doch keine 5 mehr oder?
    die olle wird schon wissen wie man mit nem schwengel umzugehen hat, hast ihr ja nicht ausvesehen nen auge ausgespritzt oder was ist hier phase?! wenn die perle dein sperma möchte, möchte sie es und melden tut sie sich nicht, weil sie sehn will, ob dus machst - oder sie steht halt echt nicht auf dich und du warst einfach perldramon-mäßig voll...
    naja vielleicht solltest du auch einfach mal mit echten freunden von dir reden... darunter vlt auch menschen, die sie näher kenne, würde vlt mehr helfen als sich hier am board wegen soner *****n voll-flamen zu lassen xD

    gruß, dein dir unterworfener robi-pobi
     
  15. 25. Mai 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    kann ich das zu ihr schreiben?


    und wenn sie sagt wieso? oder beruest du es denn?

    sag ich nein, ich bereu nur da ich angetrunken war und würde mich gern nochmal mit dir treffen nüchtern.


    wie is das?


    oder habt ihr bessere ideen=?
     
  16. 25. Mai 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    Wenn sie betrunken war dann müsst ihr euch nochmal "neu" kennenlernen anonsten wars nur ein One-night-stand.

    Mfg Stufen
     
  17. 26. Mai 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    Ja des kommt gut an. Besser kann man es nicht machen.
    Sei schön freundlich zu ihr und schleim bissle.
     
  18. 26. Mai 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    "Hi,wollen wir da weitermachen wo wir Samstag aufgehört haben ?" ^^
     
  19. 26. Mai 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    Das ist gut, ehrlich
     
  20. 26. Mai 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    Einfach stumpf ansprechen ob ihr nochmal etwas zusammen unternehmen könnt.Mehr als ein "Nein" kann ja nicht passieren
     
  21. 26. Mai 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    Schreib einfach, dass du dich mit ihr Treffen willst, das übliche!
    Kann ja nix schief gehen!

    €: Viel Glück

    mfg sn00p
     
  22. 26. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Problem mit Mädchen

    -
    Da stehts.
    Matrix21
     
  23. 26. Mai 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    sprech sie doch einfach normal an wie jeder andere es auch tun würde...wenn sie interesse hat wird sie was mit dir machen wolln.
     
  24. 26. Mai 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    wieso nur fasst in die kiste gehüpft und nicht ganz ?

    ruf sie am besten an (keine angst sie beißt nicht) und sag "ich fand den samstag toll, hättest du lust mit mir mal auszugehen" und hoffe auf ne gute antwort

    so far
     
  25. 26. Mai 2009
    AW: Problem mit Mädchen

    boah leute was habt ihr alle nur für probleme

    wenn sie mit dir schon fast gebumst hätte, dann wird sie ja wohl auch mit dir irgendwo hingehen.
    ruf einfach an und mach ein date mit ihr klar.

    einfach anrufen, fragen, ausgehen, ♂️♀️
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.