problem mit massages/beiträgen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Vasilly, 25. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2007
    ich habe vollgendes problem: un zwar wenn ich im icq oda sonst wo(ich vermute hier wird dies auch zutreffen) irgendetwas schreibe, wie zb : hallo dann empfängt der Empfenger aber noch die hier: "myscreensavers.info " vor der nachricht also das sieht dann so aus myscreensavers.info+hallo

    ich check gar nicht wie ich mir das eingefangen habe.... ich brauch unbedingt hilfe

    gibt für jede antwort bw

    2007 most impressive screensavers

    myscreensavers.info
     
  2. 25. April 2007
    AW: großes problem pls help

    Lad dir irgentwo en Spware Prog, Spybot - Search and Destroy z.B. und lass mal durch laufen, dann vllt noch en Virencheck machen.

    und guck mal ob du was unter C:/Dokumente und Einstellungen/xXXX/Anwendungsdaten was findest was mit myscre... zu tun hat und löschen kann auch unter C:/Programme sein.

    Mfg ChRiZzO
     
  3. 25. April 2007
    AW: großes problem pls help

    ne hilft leider alles nüx.... ich habs schon mit systemwiederherstellung versucht. nun wird mir wol nüx anderes übrig bleiben als windows neu zu installieren:´(2007 most impressive screensavers

    myscreensavers.info
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.