Problem mit Maus bei CS 1.6

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Dawid128, 1. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. August 2006
    Hi@all,

    hab mir jetzt auch CS 1.6 geholt. Hab vorher immer nur CS:S gezockt und noch vorher halt alles vor 1.6.

    Jetzt ist meine Maus nur so komisch im Spiel, als wäre sie eingeschlafen immer so langsam etc. Bei CS:S kann ich sie mir halt normal einstellen aber bei 1.6 bleibt die immer so schwammig...

    Meine Frage:

    Liegt das an der Mausbeschleunigung, das die irgendwie in meiner Software wegen 1.6 geändert wird? (Hab ne Logitech G7) Was kann man dagegen tun?

    Oder einfach irgendwie ne andere einstellung die man vielleicht von Source auf 1.6 übertragen kann? (Console etc.?)

    Oder is das Problem nicht lösbar und 1.6 einfach so schwammig? :baby:

    Danke im Voraus, 10ner gibs dann dafür!
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. August 2006
    Guck doch mal unter Options nach Mouse... Da kannst du die doch regulieren... Ansonsten guckst du unter Systemsteuerung "Maus". da geht das auch noch mal.
     
  4. #3 1. August 2006
    unter optionen dann auf Mouse Sensitivity da kannste du die Mauszeiger geschwindigkeit einstellen oder habe ich dich mißverstanden?

    LG
    Toffer aka n0ox

    P.S. ein Freund hatte auch die G7 gleiches problem hat sie gegen eine MX518 umgetauscht und hatte danach das problem nicht mehr... kannst du dir ja mal überlegen :)
     
  5. #4 1. August 2006
    Würde ich auch sagen wenn die maus bei den andern games läuft würde ich die mal tauschen und gucken ob es bei 1.6 immer noch so schwammig ist oder besser!
     
  6. #5 1. August 2006
    mach den "maus filter" in den Mausoptionen an. Und wenns dir zu langsam is, einfach die Console aufmachen (mit "^") und dann eingeben sensitivity xxxx . Da kannste von 1-10000 alles eingeben.
    um dann noch feiner einstellen zu können gehen auch Kommazahlen, aber sie werden in der Konsole mit nem "." getrennt.
    Hf
     
  7. #6 2. Oktober 2006
    AW: Problem mit Maus bei CS 1.6

    Ich hatte vorher eine MX518 und hab mir halt später die G7 geholt!

    So ja danke, ich spiele jetzt immer mit dem Mausfilter und der Sensi rum bei Spiel und LogitechCenter und das geht schon irgendwie, hab besonders gemerkt, dass es daran liegt wenn man Mausbeschleunigung an hat, dann filtert er so die nebensachen beim langsamen bewegen in eine ganz bestimmte Richtung!

    thx 4 help bewertung habt ihr, kann geclosed werden
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Maus
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    803
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.173
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.196
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    465
  5. Maustreiberproblem

    Funcop , 5. April 2011 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    319