Problem mit Media Player 11

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von BatZzn, 6. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2006
    Hallo, ich hab ein Problem mit dem Media Player 11. Meine Windows Version ist ne Kopie, deshalb musste ich den MP11 während er sich installiert hat immer per Firewall blocken damit er nicht ins Internet konnte um zu schauen ob ich ne legale version habe. Soweit so gut. Jetzt hab ich den MP11 auf der Platte und alles tut. Aber wenn ich jetzt z.B auf giga.de gehe und mir da per Livestream die Sendung anschauen will kommt diese Meldung:

    Download offline!/

    Weil er ja meint dass er net verbinden kann, dachte ich mir dass ich vll. die verbindungen wieder freigebe aber auch wenn der MP11 jetzt volle zugriffsrechte aufs Internet hat kommt immenoch diese meldung. Weiß da vll. jemand wieso, oder was ich da machen kann?
     
  2. 6. Oktober 2006
    AW: Problem mit Media Player 11

    hi...

    ich habe auch das selbe problem, habe aber eine original windows version. es liegt definitiv nicht daran. nimm einfach winamp oder einen anderen player, damit geht es dann wieder.

    kann dir aber auch leider nicht sagen woran es liegt.
     
  3. 6. Oktober 2006
    AW: Problem mit Media Player 11

    @wundertüte: Ja, ich brauch den MP11 nicht zum überleben.=) Ich benutze schon lange Winamp und Spider Player. Es wundert mich halt nur warum das so ist.

    P.S.: Falls jemand noch was weiß, immer her mit den Posts!
     
  4. 6. Oktober 2006
    AW: Problem mit Media Player 11

    Versuch doch einfach mal den MP 11 neuzuinstallieren.

    Ich mein is ja nich so schlimm wenn während der Instlallation ne Verbindung zum Internet besteht.

    mfg
     
  5. 6. Oktober 2006
    AW: Problem mit Media Player 11

    Es kann auch möglich sein, dass der Giga Server überlastet ist. Passiert vorallem beim ifng häufig.
    Aber wie schon gesagt, es hat _nichts_ mit Windows / WMP zu tun.

    mfg
     
  6. 6. Oktober 2006
    AW: Problem mit Media Player 11

    Eben doch! Wenn ich während der Installation die verbindung zulasse, kontrolliert Windoof ja ob ich ne Orginalversion hab. Da dass aber net der Fall ist, sperrt sich der Media Player und ich kann nicht mit der Installation fortsetzen. Aber ist ja eh net so wichtig. Wie gesagt ich benutze eh andere Progs. für musik und Video.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.