Problem mit Medion 9823 Joypad

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von DerWilly, 21. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2006
    ich habe mit der gennanten Steuerung folgendes problem:

    im testfenster in der systemsteuerung hüpft das kreuz, das eigentlich in der mitte stehen sollte, wild in alle richtungen.
    wenn ich auf kalibrieren klicke, ist es in der mitte, macht aber kleine, ruckartige bewegungen in alle richtungen und kann deshalb nicht mittig eingestellt werden.
    was in spielen passiert, brauche ich, glaub ich, gar nich erklären...

    WARUM??? was soll ich machen?

    ich hab es schon als 2 achsen 4 tasten joystick oder pad oder flugsteuerknüppel hinzugefügt etc.
    alle gleich
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Dezember 2006
    AW: Problem mit Medion 9823 Joypad

    - Medion hat eigentlich Pads die auch von anderen Firmen vertrieben werden.
    - Guck mal ob du nicht ein baugleiches einer dieser anderen Firmen findest. Die Treiber sollten auch ohne Probleme funktionieren!
    - Die Modellnummern sind meißtens gleich!




    Ich hoffe ich konnte dir helfen! Kannst mich ja vielleicht mal bewerten ;)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Medion 9823
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    731
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    476
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    696
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    326
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.187