Problem mit *MedionMobile* Karte

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von cmck, 12. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2007
    Moin Leude,

hab mir gestern ne MedionMobile Karte gekauft, irgendwie war mir meine O² Karte PrePaid Karte zu teuer und das Medion-Angebot klang kanz gut soweit.

So, nun hab ich aber das Problem das wenn ich die
    Karte in mein Sony-Handy einlege und denn PIN eingebe, kommt folgende Nachricht:

Beim Simens-Handy kommt och ne Fehlermeldung:

(Beide Handys liefen per PrePaid sind aber inzwischen nicht mehr an den Vertrag gebunden. Oder muss man die beim O² Shop freischalten lassen??)

Kann mir jemand helfen? Bewertung ist selbstverständlich.

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Januar 2007
    AW: Problem mit *MedionMobile* Karte

Habe auch MM.

Hast du die Karte schon registriert?

Grüße

4. #3 12. Januar 2007

Prepaidhandys sind 24 Monate an die SIM gebunden. Nach Ablauf der Zeit kannst di eine freischaltung beantragen. Du bekommst dann den Entsperrcode per post zugeschickt....

5. #4 12. Januar 2007

@ aRiGaT0: Ja, hab die Karte online registriert.

@ kevel: Ahh das könnte sein, ich dachte immer, die werden automatisch freigeschaltet nach 24 Monaten. Kann man damit net auch in nen O²-Shop gehen??

Bewertungen an euch sind raus. DANKE

;)

6. #5 12. Januar 2007

Hallo, du musst nach den 24 Monaten dein Handy freischalten lassen, mit einem Code den du bei deinem Betreiber bekommst.

oder du lässt es dir für 10€ in einem handyshop freischalten.

7. #6 12. Januar 2007

Jo kannst auch in nen O2-Shop gehen. Die können das auch ;)
    Is wie gesagt nach 24 Monaten kostenlos...

@azzor: 10€ sinds leider nich sondern 100€ ;) sonst würde das doch jeder machen^^ (ich geh ma davon aus das du vor den 24 Monaten meinst)

8. #7 12. Januar 2007

Jojo Billy Talent-Ava Nutzer ;) Wird wohl gemeint sein. Sonst hätte D1 und D2 schon keie Kunden mehr :cool:

Also, da die 24 Monate rum sind, werden die mir das wohl kostenlos machen müssen.

Danke euch. Habe nun genug Antworten bekommen.

(guter mucke geschmack, .:Xenon:.)

DANKE. Thread kann geschlossen werden. CLOSED

9. #8 12. Januar 2007

nein man, du musst keine hundert euro in einem "neutralen" händygeschäft zahlen. geh einfach in so ein kleines Handygeschäft wo zb. inder arbeiten und die schaltes dir für 10-20 euro frei, es kann aber sein das danach die garantie nicht mehr läuft

10. #9 12. Januar 2007

die 24 monate sind rum, da kan ich es kostenlos freischalten lassen wo ich will. läuft alles. DANKE

11. #10 13. Januar 2007

Mit "neutralem Laden" meinste aber nich einen Laden indem man die Software knackt!? Klar kannsta uch über die Grenze farn und des da für 10€ machen lassen... aber da is dann halt die Garantie futsch... in nem Handyladen dürften die dir des nich für 20€ amchen und wenns sowas gibt will ich wissen wo... dann lass ich da meins auch freischalten ;)... aber sowas gibts nich... zumindest in nem normalen Handyladen nich

@cmck: thx ;)... kannst das Thema auch selber schließen --> im ersten Beitrag in den erweiterten Editor wechseln--> closen ;)

12. #11 13. Januar 2007

Ahh cool, das ist gut. Ist mir bislang net aufgefallen. Also, danke für die Antworten, meine MM Karte läuft nun mit meinem Handy..

ALOHA & CLOSED

13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...