Problem mit meinem Netzwerk -_-

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von UltimateX, 1. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2007
    Hi leutz...

    ich habe in meinem router die verbindungszeit auf 180sekunden gesetzt und pppoe bridge mode via lan aktiviert...nur nach meiner formatierung bekomme ich unter meiner "netzwerkumgebung" wenn ich "doppelklicke" auf die pppoe verbindung auf router mache...keine "dauer", "datenrate" etc. angezeigt...somit kommt es auch vor, dass ich in games teilweise ping von 1000 oder mehr habe. auch beim bilder uppen macht er probleme und bricht manchmal ab.

    hier 2 screens: http://ultimate4ever.ul.ohost.de/

    vor der formatierung wurden diese daten jedoch angezeigt und ich hatte keine probleme.
    bitte dringend um hilfe. danke.

    ps: liegt es vielleicht dadran, dass ich meinen pc über das administrator konto benutze und nicht über einen anderes userkonto?
     
  2. 2. März 2007
    AW: Problem mit meinem Netzwerk -_-

    Damit diese Daten angezeigt werden können, musst du ggf. erst UPnP am PC aktivieren:

    Start>Netzwerkumgebung

    auf "Symbole für Netzwerk-UPnP-Geräte einblenden" klicken.

    Nun sollte der UPnP Dienst auf dem PC aktiviert sein.
     
  3. 2. März 2007
    AW: Problem mit meinem Netzwerk -_-

    alles klar...hat prima funktioniert...danke dir

    MfG Matex
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.