Problem mit meinem neuen iPod + iTunes

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von cRaik, 9. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. März 2006
    Joa und zwar habsch heude geburtstag und da habsch net iPod gekauft nun hab ich alles installiert usw. dann geh ich immer auf datei (oben links) dann auf importieren und dann kommt folgende Meldung:
    {bild-down: http://www.rapcit.de/problem.jpg}

    Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte!
     
  2. 11. März 2006
    schließ dein iPod an Pc an und lass ihn von iTunes erkennen wenn iTunes ihn erkannt hat schiebst du gerade deine ganze Musik auf ihn drauf so müsste es einwandfrei gehen. Deine Fehlermeldung hab ich noch nie gehabt, wenn es immer noch nicht geht installier itunes und den ipod updater neu
     
  3. 11. März 2006
    ok da war jemand schneller so würde ich das auch testen...

    ich sach dann nochma HAPPY BIRTHDAY :] feier schön *g*

    E_S
     
  4. 11. März 2006
    also ich hab heut mir zum geb auch einen ipod gehohlt und die cd eingelegt itunes drauf geschmissen ... musik unter bibliothek reingezogen und dann ipod angeschlossen und nach ~1min war alles drauf und ich konnte ihn benutzen

    also ich hab das alte itunes von der cd hatte keine lust das neue runterzuladen bzw. dann zu installieren aber eigendlich dürfte es daran nicht liegen
     
  5. 11. März 2006
    du musst den iPod auf jeden fall an USB2 anschließen sonnst gehts nicht hatte auch mal des problem

    MfG
    hackmanner
     
  6. 12. März 2006
    Ok, danke für eure Hilfe
    Habe es nun hinbekommen
    Gruß
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.