Problem mit meinem rechner.. HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von xenox, 25. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hallo leute .. seit einiger zeithab ich das problemdas mein windows rumalbert..
    ständig treten irgentwelche fehler auf und warnungen und ich weiß nicht was..

    also ich hab antivier mal durchlaufen lasenn und er hat nicht wirklich was gefunden.. dann hab icch mal spybot durchlaufen lassen und es traten folgende fehler auf :
    unbenanntsw4.png
    {img-src: //imageshack.us/a/img208/7533/unbenanntsw4.png}


    und übrigenss.. die fehler kommen immer und immer wieder.. unszwar ALLE!!!

    dann hab ich mal hijackthis durchlaufen lassen.. oder besser kontrollieren lassen.
    und es kan zu folgendem ergebnis:

    (datei am anhang)
    Download offline!/





    dann kommt öfters der fehler "Generic Host32 Fehler" oder so in der arte.. und mein windows style wird von normal blau zu dem alten windows style:

    von

    unbenannt23sp8.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img178/2668/unbenannt23sp8.jpg}



    zu:
    sry.. mus ich andermal hochladen..aber es ist das alte windows style!


    bitte helft mit!
    fals ich was vergessenhabe oder ihr fragen habt fragt ruhig.. jeder macht fehler

    mfg xenox

    thx im vorraus
     
  2. 25. September 2006
    AW: Problem mit meinem rechner.. HILFE!!!

    als aller erstes holst du dir mal ein gescheites antiviren programm mit firewall.. ich nutze trend micro 2006! auch gut sind Bitdefender oder kaspery und schmeisst den dreck wie anti vir und sygate runter... dann holst du dir noch spywaredoctor und gut ist erstmal.... durchlaufen lassen... denn die finden bestimmt mehr wie der rest! dann würd ich die windows live messanger tool bar deinstallieren und hauptsächlich firefox nutzen IE ist bööse

    hmm zu dem fehler.... kann es vielleicht sein das du mal versucht hast das vista style pack oder ähnliches zu installieren? wenn nein leg die windows cd ein und probier es zu reparieren... sollte auch das nicht funktionieren weiss ich auch nicht.. denn die hijack file ist meiner meinung nach clean!
     
  3. 26. September 2006
    AW: Problem mit meinem rechner.. HILFE!!!

    heh ;-)

    danke dir erstmal bin dabei es zu machen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.