Problem mit meinen Nokia 5800 [HILFE]

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von patata, 1. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich komme glecih zu mein probelm und zwar wollte ich mal gucken wie das so ist mit dem TV-verbinden hat auch super geklappt aber nach 10 min. als ich es schon lengst rausgezogen hab wollte ich wieder was draufziehen und jetzt ist es komplet tot es reagiert garnicht hab schon alles versucht ohne akku mit ladekabel nix ich könnte ausflipen:angry:

    Ich glaub es ist zum einem kurzschluss gekommen weil ich es mit einem scart adapter gemacht hab so einen ->
    Spoiler
    89953B.jpg
    {img-src: //www.dieterscheffler.de/fotos/89953B.jpg}

    aber bei meinen waren einige von den dingern vorne nicht da mein vater meinte es ist egal passiert nix und jetzt denke ich das dieser schei** scart adapter sich überhitzt hat und mein handy schrott
    rei gemacht hat das teil rieht auch bisschen verbrannt.

    und jetzt zu meiner frage kennt einer ne methode das mein handy wieder angeht ?
    und ja ich hab noch garantie aber ich will es erst so versuchen !

    viele bw regnen auf euch wen ihr gute vorschläge bringt !!!
     
  2. 1. Juni 2009
    AW: Problem mit meinen Nokia 5800 [HILFE]

    geht es garnicht mehr an? Also regt sich nichts bleibt dein Display schwarz?

    war das dabei oder oder ist das dein eigenes Zubehör gewesen? Würde den einfach auf doof im laden geben und sagen das du es ausgemacht hast und es nicht mehr angeht denke da wird iwo n kurzer drin seien wenn der garnichtmehr angeht...
     
  3. 1. Juni 2009
    AW: Problem mit meinen Nokia 5800 [HILFE]

    gibts zumindest beim anschalten ein nokiatypisches - ich nenne es mal so - begrüßungsvibrieren und nur der display ist deiner meinung schwatt am bleiben?

    mfg
     
  4. 1. Juni 2009
    AW: Problem mit meinen Nokia 5800 [HILFE]

    Ich würd den AKKU mal 2 h oder so draussen lassen, danach einsetzen, und probieren.
    Was auch sein kann, ist, dass nur der AKKU kaputt ist, war bei meinem N95 auch mal so.
    Aber normalerweiße passiert durch einen Scart Adapter sowas nicht Oo.

    Wär mir neu !

    mfG
     
  5. 1. Juni 2009
    AW: Problem mit meinen Nokia 5800 [HILFE]

    OK danke jungs es geht wieder hab es selbst hinbekommen musste nur ne kleine pause bekommend das handy ein wunder =)

    I am Happy

    Bw sind an alle raus !!!!!!!!!!!!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.