Problem mit Microsoft Office Outlook 2003

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Jonny_23, 22. Februar 2009 .

  1. 22. Februar 2009
    Hallo,

    ich habe ein plug-in von msn installiert, welches es möglich macht e-mails von hotmail konten auf dem outlook programm zu empfangen/senden. seitdem ich es aber installiert habe geht der button "senden/empfangen" nicht mehr.

    ich klick drauf keine reaktion aber man sieht das das programm nicht hängt. auf optionen kann ich auch nicht gehen, weil da so komische fehlermeldungen kommen (wie z.b. registrierfehler, neuinstallation könnte den fehler beheben) habe das komplette office auch neuinstalliert und es reparieren lassen von der setupdatei, aber leider ohne erfolg


    kann mir da jemand helfen plz?

    google und sufu haben nichts nützliches geliefert.

    mfg
     
  2. 22. Februar 2009
    AW: Problem mit Microsoft Office Outlook 2003

    Hi,
    off topic Frage: Beim neuen msn/live messenger gibt es ja dieses besagte plugin. Wie sieht das Outlook aus? Ganz normal? Andere Funktion als Outlook Express? Und der letzte und wichtigste Punkt kann man damit dann nur hotmail Konten abrufen oder auch andere E-Mail anbieter?

    Mfg User2
     
  3. 23. Februar 2009
    AW: Problem mit Microsoft Office Outlook 2003

    Mein Outlook ist vom Office 2003 Paket. Es gibt nicht so viele Unterschiede zum Outlook Express 6. Der hat lediglich Junk-Mail Ordner (vom optischen auf jeden fall). nein man kann damit nicht nur Msn Mails empfangen. Ich empfange auch meine Mails von meiner ...@nefkom.net Mailadresse.

    Wie gesagt Benutzerhandhabung hab ich nicht so großartige Unterschiede gemerkt wie beim Vorgänger.

    MfG
     
  4. 23. Februar 2009
    AW: Problem mit Microsoft Office Outlook 2003

    um was gehts jetzt? outlook express oder outlook?

    hast dus mit dem howto gemacht:
    Verwenden eines Windows Live Hotmail-Kontos in Outlook - Outlook - Office.com



    cheers
     
  5. 25. Februar 2009
    AW: Problem mit Microsoft Office Outlook 2003

    habe jetzt beides installiert, da der 2003 er Outlook nimmer geht. Der Outlook Express geht aber problemlos.

    Ich musste mein MSN updaten, und hatte die Option diesen Connector mitzuinstallieren. Nachdem ich dann den Outlook geöffnet habe hat es sich installiert und seitdem geht nichts mehr mit dem.

    MfG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.