Problem mit Miranda

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von 1stone, 9. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2008
    Hi,
    habe folgendes Problem:
    Ich will jemandem eine Nachricht verschicken. Sobald ich auf absenden drücke bzw. mit enter versende, wird taucht erst meine und direkt danach die letzte Nachricht, die mir mein Sprechhpartner zugeschickt hat, auf. Wenn mir mein gegenüber was zuschicken will kommt ausschließlich seine letzte nachricht auf. Das Problem kann ich entfernen indem ich meine dat-Datei (in .../Anwendungsdaten/Miranda/)lösche und Miranda neustarte und mein Miranda hinterher neu einrichte. Auf Dauer wird das aber ein wenig lästig. Das Problem taucht übrigens nach einiger Zeit nach der letzten Neueinrichtung auf. Das letzte mal war es aber letzte Woche.

    Hoffe ihr kennt das Problem und könnt mir helfen.


    Gruß 1sToNe
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.