problem mit mms bei se 610i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dilim, 5. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2007
    ja ..ähh hallo erstma. ich hab ein kleines problem mit meinen nageln neuen sony ericsson k610i. ich kann irgendwie weder mms richtig empfangen noch senden. irgendwer meinte das ich wohl nicht die richtige einstellung habe. ja wo kriege ich die denn dann her? oder was muss ich einstellen?
    Thx im vorraus,bewertung ist für JEDEN der hilft garantiert.

    edit//: kann geschlossen werden,problem gelöst
     
  2. 6. Januar 2007
    AW: problem mit mms bei se 610i

    Hallo !!!

    Ich habe ein S700i und kam Anfangs auch mit der Einstellung nicht klar.
    Ich habe dann auf die Homepage meines Providers ( Debitel )geschaut und konnte dort mein Handityp
    auswählen und mir dann die Einstellungen per Konfigurations SmS schicken lassen.
    Probiers doch mal bei deinem Provider !:]

    Sorry hab nicht gesehen dass schon close ( war nicht close ? )
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.