Problem mit Motorola V3 i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Affe, 19. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2007
    Hi leutz,
    hab da mal ne frage mein V3i spinnt einwenig oder was auch immer.

    Also erst mal dass Problem:

    Ich habe mir eine Karte für dass Handy geholt eine micro SD .
    Mein Handy sagt mir immer ich soll die Karte formatieren wenn ich es mache kommt bei mir formatieren gescheiter wiederholen oder abbrechen.

    Was kann ich machen , und an was kann dass liegen.

    wie immer schon mal danke im vorraus ^^ *smiele*

    greetz
     
  2. 19. Februar 2007
    AW: Problem mit Motorola V3 i

    Wie viel Speicher hat die Karte? Wenn die Karte 1 oder 2 GB hat, kann es sein, dass die Firmware von deinem Handy nicht mit der Karte zurecht kommt. Dann mußt du bei mal nen Software-Update bei nem Handyladen machen lassen.
     
  3. 19. Februar 2007
    AW: Problem mit Motorola V3 i

    Meine karte hat 1 GB damit müsste dass handy eigen zurecht kommen,oder?
     
  4. 19. Februar 2007
    AW: Problem mit Motorola V3 i

    So wie ich das nachgelesen hab kannst du nur bis 512 MB benutzen. So steht es auf jeden Fall auf der Motorola Seite.
     
  5. 19. Februar 2007
    AW: Problem mit Motorola V3 i

    danke für die antwort un closed!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.