Problem mit Motorola

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von knight73, 26. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juli 2006
    ich wills nämlich nicht ;)

    Hi zusammen,

    so, hier mein kleiner Dank ans Raid Rush Forum. Ich hab hier n Motorola C550 liegen, das mir n Kumpel geschenkt hat. Ist also ohne Netzkabel. Scheint nicht gesimlockt zu sein, da es zumindest mit meiner Medion Talk Karte (EPlus) läuft. sprache ist englisch oder japanisch oder sowas einstellbar. wer ahnung hat, wird wissen, wie er die software auf deutsch flasht. das ding hat ne kleine einfache kamera. mehr kann ich über das ding nich sagen. Der erste, der mir ne PN mit Betreff: "Ja, ich will das Ding!!!" und nen kleinen netten text schreibt, kriegt das Ding von mir geschenkt. Einzige Bedingung ist, das Ihr die Portokosten übernehmen müßt. Da es aber ja nur n kleines Handy ist, sollten die bei maximal 5 Euro unversichert liegen. würd ich wie bei ebay machen. porto vorab an mich per überweisung, danach würd ich das handy rausschicken. garantie natürlich keine auf das gerät ;) läuft aber, habs gerade noch mal getestet.

    Wenn ihr euch fragt, is der typ bescheuert? nö, ich wills nur nich haben und es liegt hier rum. und es soll eben mal n kleiner beitrag zurück sein, für die arbeit von vielen hier im forum.

    also, wenn ihr n handy geschenkt kriegen wollt schreibt mir.

    an die admins, laßts bitte auf, ich close dann morgen nach auswertung der pn´s. danke!
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Juli 2006
    **PUSH**
     
  4. #3 28. Juli 2006
    warum verkaufst du es net über ebay?
    hier wird dir keiner geld übeweisen ohne irgendwelche sicherheiten.

    die real-addy wird dir auch keiner geben^^
     
  5. #4 28. Juli 2006
    stimmt. soweit hab ich in miner grenzenlosen großzügigkeit nicht gedacht. ;)
    also, closed
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Motorola
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    403
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    521
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    301
  4. Motorola E398 Musik Problem

    WoHa , 31. März 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    222
  5. Problem mit Motorola Razr V3

    Melo , 3. November 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    617