Problem mit MP4 Player! (AMV Datein)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Devils Auto, 15. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2007
    Hi leute! Hab mir bei e-bay nen MP4 Player gekauft. Der ist auch hammer geil und funktioniert einbandferi, nur leider spielt er NUR, so hab ich das Gefühl AMV Datein ab. -.- Nun will ich meine Filme in AMV umwandeln, doch mit dem begelegten programm geht das nicht... kommt immer nur "ERROR" - klasse. Wär echt cool, wenn mir da jmd helfen könnt, bw ist natürlich drinne ;)

    Mfg.
    Devils Auto
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. März 2007
    AW: Problem mit MP4 Player! (AMV Datein)

    schonmal .mp4 probiert? o_O sollte normalerweilse abspiele gehen :)
     
  4. #3 15. März 2007
    AW: Problem mit MP4 Player! (AMV Datein)

    War bei mir auch so ich hab erst mit Total video converter in mpg format oder so umgewandelt und dann mit dem amv converter in amv ! So müsste es eigentlich gehen was auch noch wichtig ist wenn du es dann in amv umwandelst darft du die Bildgröße nicht ganz groß machen sonst verzerrt es den Ton!
    Hoffe ich konnte helfen!
     
  5. #4 15. März 2007
    AW: Problem mit MP4 Player! (AMV Datein)

    Kann man dann auch Movies mit der größe von mindestens 700Mbit umwandeln? weil ich hab grade rausgefunden, das ich nur movies umwandeln kann, die glaub ich höchstens 100mbit groß sind! -.-

    Mfg.
    Devils Auto

    Ps: bw schon ma raus.
     
  6. #5 18. März 2007
    AW: Problem mit MP4 Player! (AMV Datein)

    push
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem MP4 Player
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    342
  2. MP4 player problem

    Pepedi_DJ , 16. Februar 2008 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    255
  3. MP4 player problem

    Pepedi_DJ , 16. Februar 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    213
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    214
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    223