problem mit msn bitte help

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von HouseVibez, 18. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. April 2007
    Hallo, habe ausvershen ein freund aus meiner msn liste gelöscht.

    Das problem ist das obwohl ich ihn neu hinzugefügt habe er bei mir ständig als offline angezeigt wird.

    hab ihn mehr mal gelöscht und neu hinzugefügt um zu schaun obs vielleicht klappt, aber nichts tut sich.

    kann einer helfen?
     
  2. 18. April 2007
    AW: problem mit msn bitte help

    war er vlt noch nich online und hat noch gar nich angenommen????
     
  3. 18. April 2007
    AW: problem mit msn bitte help

    doch, er kann mich anschreiben, er sieht mich als online da ich ihn nicht geblockt habe, halt umgekehrt gehts nicht. also ich seh ihn immer als offline
     
  4. 18. April 2007
    AW: problem mit msn bitte help

    dann hat er wahrscheinlich eigestellt , dass er als offline für andere gesehen wird!

    lösung: er muss sich als online anzeigen lassen!
     
  5. 18. April 2007
    AW: problem mit msn bitte help

    nein, hat er nicht, er wird bei anderen leute als online angezeigt
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.